Miami Yacine - Kokaina

Cover Miami Yacine - Kokaina
Cover

Song

Jahr:2017
Produzent:Season
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:2.78

18 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 16 / Wochen: 34
at  Peak: 50 / Wochen: 9


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:23CasiaKMN Gang
KMN002-2
Album
CD
13.10.2017

Miami Yacine   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Cazal (Zuna feat. Miami Yacine)26.02.2017671
Bon voyage23.07.2017307
Grossstadtdschungel (Miami Yacine feat. Zuna)17.09.2017701
Weil ich muss (Miami Yacine feat. Azet)22.10.2017541
Rotterdam22.10.2017801
Uber (Sfera Ebbasta feat. Miami Yacine)28.01.2018501
Testarossa26.08.2018422
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Casia22.10.201743
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.78 (Reviews: 18)

Chartsfohlen
Member
**
Mal wieder Nachschub aus dem deutschen Hip-Hop. Meines Erachtens durchaus sauber gerappt, aber das Geplapper an sich ist halt so komplett inhaltsleer und anstrengend. Naja, gibt Schlimmeres.

Gute 2.

ul.tra
Member
**
Etwas was niemand wirklich braucht.

djdarek
Member
*
Irgendwann wird Dummheit und Überheblichkeit bestraft.

CrazyDavy
Member
*
Wenn ich eine Liste mit den schlechtesten Liedern aller Zeiten machen würde, wäre dieses Stück hier mit Sicherheit sehr weit oben...

tgebele
Member
*
Na, der Typ kann ja gar nix.

Hzi
Member
***
Eine kleine Sensation im Deutschrap: ein Newcomer, den kaum einer kannte, räumt mit seiner Debüt-Single in wenigen Wochen über 10 Mio. YT-Klicks ab.
Mit seiner Rezeptur liegt er natürlich voll im Trend, inklusive all der altbekannten grausligen Zutaten: Trap-Beat, mit Autotune zugekleisterte Vocals, und der "Inhalt" wird schon durch den Titel hinreichend umschrieben ("KokainA" ..??) - allerdings kann man dem Stück, nebst professioneller Machart, einen gewissen "Vibe" nicht absprechen ...
Zuletzt editiert: 22.10.2016 10:29

remix1970
Member
**
Diese deutsche Hip Hop Nummer gefällt mir nicht.

southpaw
Member
***
Kommt das tatsächlich aus Costa Rica? Nun ja, künstlerische Freiheit. Angesichts der bisherigen Quote mal eine knappe 3.

Chuck_P
Member
*****
überraschungshit in Germanien. hat irgendwie was, dieser trap-song. macht laune, feier' ich.

Redhawk1
Member
**
Dämlich dieser Rap

sanremo
Member
*
peinlich

oldiefan1
Member
**
weniger

ulver657
Member
**
dümmliches Gelaber und nicht allzu spannende Musik. da man den Radiohörer nicht mit im Lied genannten heiklen Begriffen bewerfen sollte, gibt's von mir 'nur' 2*...

MichiDresden
Member
******
Nach Olaf Berger und Polarkreis 18 endlich wieder gute Musik aus Dresden <3.
Saugeil.

rotrigodelafuente
Member
*
..."2 kilo kokaina, direkt aus costa rica"...
billiger und peinlicher pseudo-trap aus deutschland! ultimativer schrott!!!

da_hooliii
Member
******
Mit dem Lied hat Miami Yacine alles richtig gemacht. Das ist in der Szene jetzt schon ein absoluter Kulthit. Kürzlich bekam er für diese Single in Deutschland sogar eine Platinauszeichnung.

Sean-Paul1
Member
*****
das meistgeklickteste deutsche Musik video !!!!!!!!

100.000.000 klicks

Tequilo
Member
*****
Knapp 5
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.