Michael Bublé - Cry Me A River

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Arthur Hamilton
Produzent:David Foster
Coverversion von:Julie London - Cry Me A River
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.37

27 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:14Crazy Love143 / Reprise
9362497077
Album
CD
16.10.2009
4:14Crazy Love [Hollywood Edition]143 / Reprise
9362496277
Album
CD
15.10.2010
4:15Dancin' Coach - tout le monde danse avec Jean-Marc GénéreuxWarner
505419601472
Compilation
CD
16.12.2013

Michael Bublé   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Home17.07.20053314
Let It Snow!18.12.20052810
Everything29.04.20072824
Me And Mrs Jones13.05.2007681
Lost25.11.20076610
Haven't Met You Yet01.11.20093718
It's A Beautiful Day07.04.2013328
It's Beginning To Look A Lot Like Christmas27.12.2015148
White Christmas (Michael Bublé & Shania Twain)31.12.2017581
Santa Claus Is Coming To Town23.12.2018432
Holly Jolly Christmas23.12.2018442
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Michael Bublé28.03.20045311
It's Time20.02.2005745
Caught In The Act04.12.2005517
Call Me Irresponsible13.05.2007340
Meets Madison Square Garden05.07.2009675
Crazy Love01.11.2009432
Christmas13.11.2011353
To Be Loved28.04.2013137
Nobody But Me30.10.2016515
Love25.11.201839
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.37 (Reviews: 27)

Bette Davis Eye
Member
*****
Stark aufgemotzte Version des wunderbaren Evergreens. Das Arrangement erinnert schon fast an einen Bond-Song und Michael zeigt hier wiedermal sein ganzes können. 5 Punkte!

southpaw
Member
****
Solide gemacht - reißt mich nicht vom Hocker.

AllSainter
Member
****
Find ich gut.

Der_Nagel
Member
****
da kommt Agenten-/Spion-Fieber auf!...und er könnte damit am Broadway auftreten...sicherlich besser und packender als die Schnarchnummer Haven't met you yet - 4* und Neueinstieg nächste Woche auf #34 in UK...ist denke ich ein Cover von Julie London aus 1955...

Kirin
Member
****
nicht schlecht

zadranin
Member
*****
Good cover for Mr. Buble...i love that Bond-ish touch in this version

meikel731
Member
*****
Mir gefällt am besten die Originalversion von Julie London.
Aber diese hier ist auch gut.

greekcircle
Member
******
I am so moved by his performance , a great singer just for this ... never heard a better version ... i am so moved

Reto
Member
*****
Spannender Einstieg ins Album, könnte einem Bond-Soundtrack entnommen sein.

musicfan
Member
**
Mag ich überhaupt nicht.
Ist für mich diese Woche schon der zweite Song, bei dem man offensichtlich nach James Bond geschielt hat...

Sven84
Member
****
Brauchbare Coverversion, aber nichts derart herausragendes. Ich meine, stimmlich ist das nichts sensationelles.

goodold70
Member
*****
Wie bereits erwähnt, mit einem bestens als 007-Titelsong denkbaren Werk, allerdings in recyclenderer Manier, leitet der mein Umfeld an Robbie Williams erinnernde Performer sein neuestes Album ein. Ein prägnantes und gekonntes Exempel aus der Rubrik "Crooner".

pwill
Member
****
Nicht ganz mein Ding. Meine Vorrezensenten haben bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass vom Arrangement und vom Gesangsstil her eindeutig frühere James Bond-Songs Pate gestanden haben.
Allerdings wird der Text des Songs durchweg gegen den Strich gebürstet, im Stil von "Dann heul doch, du Boje!" Nein, da finde ich die jazzig wehmütige Variante doch deutlich angemessener.

remember
Member
****
nicht schlecht, aber wenn Bublè und Bond, dann Feeling good.

LarkCGN
Member
*****
Schon sehr Bond-like, finde ich aber stark performt und mal eine andere Herangehensweise an diesen extrem oft aufgenommenen Song.

sanremo
Member
**
schwach

Getharda
Member
****
Stark, sicherlich einHighlight des Albums. - 4.19*

Southernman
Member
*****
Muy buena.

Hijinx
Member
****
Quite dramatic. I like it.

Kamala
Member
****
...schon etwas bombastisch, aber die Stimme machts...

BeansterBarnes
Member
*****
Definately a sublime male vocal version.
Zuletzt editiert: 16.07.2011 09:38

bluezombie
Member
****
Cool cover.

Widmann1
Member
*****
In der Tat, die Bond-Atmosphäre macht den Song zu etwas Besonderem.

Kanndasdennsein
Member
*****
Trägt er echt ziemlich toll vor! Eine Version die mir sehr gut gefällt!

drogida007
Member
*****

Ganz Stark!

FranzPanzer
Member
***
So ein richtiger Möchtegern-Schmuse-Troubadour eben. Da fehlt nur noch der Hinweis auf einen Privatsender, der die entsprechende CD mit promoted. Schwach!

merlin77
Member
******
einer seiner stärksten titel und ein absolutes highlight bei jedem konzert von mr. bublé! sehr dramatisch und trotzdem gefühlvoll. mochte ich vom ersten hören an und finde ich auch heute noch ganz stark!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.