Michael Hirte - You Raise Me Up

Charts

Einstieg:21.12.2008 (Rang 94)
Zuletzt:04.01.2009 (Rang 76)
Höchstposition:76 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:10034 (32 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 76 / Wochen: 2


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00Der Mann mit der MundharmonikaColumbia
88697 444222
Album
CD
05.12.2008
4:01RTL Winter Dreams 2009Sony
88697 37441 2
Compilation
CD
16.01.2009

Michael Hirte   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Ave Maria21.12.2008493
You Raise Me Up21.12.2008762
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Der Mann mit der Mundharmonika21.12.2008120
Der Mann mit der Mundharmonika 217.05.2009811
Einsamer Hirte & die schönsten Weihnachtslieder29.11.20092012
Die schönsten Filmmelodien31.10.2010335
Der Mann mit der Mundharmonika 306.11.2011583
Liebesgrüsse auf der Mundharmonika21.10.2012675
Sehnsuchtsmelodien - Die grössten Hits zum Träumen08.11.2015991
Ave Maria - Lieder für die Seele22.10.2017922
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.22 (Reviews: 49)

Kirin
Member
****
gute Melodie bleibt gute Melodie...auch wenn diese Version hier ziemlich einfältig wirkt. Kann doch jeder Durchschnitts-Mundharmonika-Spieler...aber halt typisch RTL, da wird mit allen denkbaren Mitteln die Kasse gefüllt, egal wie offensichtlich unnötig diese auch sein mögen.

DD2
Member
**
Jaja... das Mitleidshündchen... so gut ist das auch wieder nicht: 2

Der_Nagel
Member
*
Widerlich - diese herrlich dampfende Mistkacke wird bestimmt demnächst die deutschen Charts stürmen, wetten wir?

ChrisW
Member
****
klar wird das die Charts stürmen, ist mir aber noch lieber als Schäfer Heinrich!^^

Jeanny32
Member
******
Gut dass die Geschmäcker verschieden sind
und es wohl auch bleiben werden! ;)

Tom
Member
******
You Raise Me Up ist einer meiner absoluten Lieblingssongs. (Josh Groban).

Und Michael bringt diesen auch sehr, sehr gut hin. Super.

Chartsfohlen
Member
**
Bah, ganz schlimme Geschichte in diesem Jahr mit diesem Michael Hirte: Nur durch Mitleid und die RTL-Propaganda-Maschine erfolgreich. Und von einem solchen Mann kann natürlich nichts innovatives kommen. Dann müssen natürlich Songs, die sowieso schon ausgelutscht sind ohne Ende, gecovert werden.

mok120
Member
*
Himmel, ist das langweilig.

Galaxy
Member
***
schlechter als Ave Maria

rabertom
Member
***
Es wäre unfair, Michael Hirte nach objektiven musikalischen Kriterien zu beurteilen, denn eigentlich ist er wirklich kein guter Mundharmonikerspieler. Musikalischer Wert ist hier nicht das Anliegen (hoffe ich jedenfalls).
Bei ihm zieht einfach seine Geschichte. Das ist auch eine Möglichkeit. Er wäre blöd, wenn er diese Chance nicht genützt hätte. Ihm das vorzuwerfen ist dumm!!
Also: Gut gemacht Michael!!

Musicfreaky_93
Member
****
4+, nett.

vancouver
Member
**
na ja ich mag den Song in der Version von Josh Groban sehr gut..aber ich kann echt nichts mit Mundharmonika-Sound anfangen, Mister eben noch HartIV-Empfänger und nun Superstar pardon Supertalent (hatten wir nicht schon sowas vor gar nicht kurzer Zeit) macht sicherlich seine Sache gut, aber wenn jetzt nicht Weihnachten wäre und RTL nicht etliche Wiederholungen dieser unrühmlichen Show bringen würde, ich denke es würden kaum Leute diesen Titel kaufen

variety
Member
**
Die Geschichte hinter dem Lied mag ja noch ganz nett und mitleiderheischend sein, aber das Lied selber? Nicht so mein Ding.

Sacred
Member
*****

öcki
Member
*
Der Junge mit der Mundharmonika war schon ein anderer

Alxx
Member
*****
Find ich wirklich gut!

southpaw
Member
***
Handgemacht, ja das liebt Sacred bekanntlich besonders :-D

An und für sich schon eine schwache Sache, die durch die schrägen Mundharmonikatöne nicht besser wird.

schnurridiburr
Member
****
Der geht noch.

AllSainter
Member
****
Passt

XpinkprincessX
Member
***
Mittelding

E*U*R*O*S*A*T
Member
******
alsower den song blöd findet ist selber blöd.

Simo 61
Member
*****
Klingt gut

Ottifant
Member
****
Zu viel Vibration.

Oski.ch
Member
***
Eigentlich eine arme Sau, der Hirte. In einem Jahr wird er wieder auf dem Nobody-Niveau sein, auf dem er schon vor der RTL-Exhibitionistenshow war.

SoC_Girl
Member
****
Was bewertet man hier eigentlich? Die Klänge? Sein Talent?

jones
Member
*
Triefender Kitsch, perfekt zu Weihnachten getimt, in der Tat ein klarer Fall von Massenhysterie der sozial debilen Casting-TV-Guck-Gesellschaft ohne Future und Sinn. Aus Marketingsicht interessant, aus musikalischer Sicht NO GO - Ende Gelände.

Pacadi
Member
**
naja

Naruto
Member
*
der grösste Mist...

Werner
Member
****
...die Melodie von 'You Raise Me Up' ist aus Prinzip schon mal schön, da kann auch in dieser Mundharmonika-Version nicht viel danebengehen...

shimano
Member
**
Kommerz pur!

Schiriki
Member
******
Schööööön.... passt doch hervorragend in die Zeit...

Dieselbe Liga wie Dolannes-Melodie, Verde, Ballade pour Adeline etc.

toolshed
Member
*
schmerzhaft.

urs2222
Member
*****
....auch wenn die Melodie erbarmungslos zusammengeklaut ist, gefällt sie mir...schöne Melodiebögen...gut gespielt...so richtige Schmusemusik...

Phil
Staff
****
okay

remember
Member
****
Geschichten die nur das (TV) Leben spielen; ein Assozialer der plötzlich im Mittelpunkt steht, mit Mundharmonika und traurigen Blick..aber diese irische Melodie ist, trotz allem, einfach nur schön..

birgit17
Member
*
Ich finde es eine unverschämtheit Michael Hirte als Asozialen zu bezeichnen. Wer sich mit diesem Menschen einmal beschäftigt und seine Geschichte wirklich liest, nicht nur das von RTL sondern seinen gesamten LEbenslauf weiss dass er nicht assozial ist und auch nie war.... er hat immer gekämpft und sich Ziele gesetzt. Dass er eine Behinderung hat macht die Sache nicht leichter aber das war für ihn nie ein Grund aufzugeben. Über den Fanclub erlebe ich mittlerweile wie sympathisch und dankbar dieser Mann ist... das ist unbeschreiblich. Und von wegen in einem Jahr ist er weg....
Er berührt und bewegt die Menschen und das ist wichtig. Im macht es Spaß und das hört man heraus.

Redhawk1
Member
****
Traurig

Southernman
Member
******
Excelente.

Raveland
Member
*
Grottenschlechte Nervmusik, die keiner braucht. Interpret hin oder her.

Jetzt ist übrigens mehr als ein Jahr her und von dem Typen hört man Gott sei Dank nichts mehr.
Also ich würde mir, egal wie dolle er auf die Tränendrüße drückt, sowas nie kaufen.
Das ist nur eine ganz normale Supertalen/DSDS Masche, bei der Bohlen hilft.

Mein Vater mag die Sendungen und nervt mich damit, weil der echt jedes Land angucken muss...

Ein * soll wohl genügen.

Dr_Mabuse
Member
*****
ist sogar besser, als "Ave Maria". Finde auch toll wie er mit seiner Mundharmonika in den hohen Tonbereich kommt. ab 2:30 min wird der song noch etwas poppig mit schlagzeug untermalt. finde ich echt stark. 5 sterne für michael.

Patrick7781
Member
*
De cover-versie van Westlife is vele malen beter.

begue
Member
****
Noch eine knappe 4.

wefoundove
Member
**
pretty ok

diniz a.
Member
**
Weniger

!Xabbu
Member
****
dem mann war/ist der erfolg zu gönnen.
habe schon das gefühhl, dass er mit der mundharmonika besonnders gut umgehen kann. anders als andere...

FranzPanzer
Member
****
Sehe ich auch so - gut und geschmackvoll.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

ShadowViolin
Member
**
Ein 'Supertalent'-Gewinner, welcher nie nötig gewesen wäre... 2*

tgebele
Member
**
Muss ich nun wirklich nicht haben.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?