Michael Mind Project feat. Dante Thomas - Nothing Lasts Forever

Cover Michael Mind Project feat. Dante Thomas - Nothing Lasts Forever
Cover

Charts

Einstieg:30.09.2012 (Rang 26)
Zuletzt:07.10.2012 (Rang 64)
Höchstposition:26 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8680 (112 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 26 / Wochen: 2
de  Peak: 40 / Wochen: 3
at  Peak: 34 / Wochen: 3


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54Bravo Hits 79Polystar
06007 5340564(2)
Compilation
CD
05.10.2012
3:24Berlin - Tag & Nacht 2Sony
88725 43110 2
Compilation
CD
19.10.2012
3:25Kontor - House Of House - Volume 16Kontor
1062149KON
Compilation
CD
19.10.2012
2:00Kontor - House Of House - Volume 16Kontor
1062149KON
Compilation
CD
19.10.2012
3:24Club Sounds Vol. 63Sony
88691 921592
Compilation
CD
02.11.2012
»» alles anzeigen

Dante Thomas   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Miss California (Dante Thomas feat. Pras)24.06.2001229
Guilty (Inessa & Dante Thomas)10.02.20023311
Get It On08.08.20043518
Feeling So Blue (Michael Mind Project feat. Dante Thomas)01.07.2012402
Nothing Lasts Forever (Michael Mind Project feat. Dante Thomas)30.09.2012262
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Fly05.08.2001436
 

Michael Mind   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Feeling So Blue (Michael Mind Project feat. Dante Thomas)01.07.2012402
Nothing Lasts Forever (Michael Mind Project feat. Dante Thomas)30.09.2012262
One More Round (Michael Mind Project feat. Tom E & Raghav)14.07.2013402
Show Me Love06.04.2014581
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.79 (Reviews: 19)

Smudy
Member
***
I just wanna dance in London... Eine gute Nummer isses ja, aber das ist fast komplett von Patrick Miller geklaut. Knappe 3*

Chartsfohlen
Member
**
Joar... einfallslos, unnütz, scheiße. Danke, bitte, weitermachen.

Starmania
Member
****
Ganz ok, aber das hat man wirklich schon hundertfach gehört, aber ich mag den Stil, aber das geht natürlich schon besser!
Zuletzt editiert: 17.09.2012 08:52

Fritzef
Member
***
Patrick Miller's "Dancing in London" trifft auf Michael Mind, die typische Kontor-Mukke halt, 3*.

Ale Dynasty
Member
*
Total langweilig.

mikee91
Member
**
Ne Danke, die totale nachmache von Patrick Miller (Dancing In London)
Jungs... ihr wart auch schon mal besser

ul.tra
Member
****
Ordentlich...

Kamala
Member
**
...und wieder ein Song durchs 'Megaphon' rausgepustet - der Titel sagts! -...

fabio
Member
***
okay

Galaxy
Member
**
Ich dachte ich hör wohl schlecht, als ich mir "Nothing Lasts Forever" anhörte, aber der ganze Song (Rap, Refrain, Beat) ist fast identisch mit "Dancing In London". Gnädige 2, da der Sound trotzdem klasse ist.

Der_Nagel
Member
***
Dance-Stück, das nicht gross hängenbleibt – am ehesten bleibt noch die Dame im Videoclip, welche einen Banküberfall begeht, in Erinnerung – 3*...

wormi
Member
*
Einheitswegwerfmusik, ein paar nackige Weiber im Video und schon wirds verkauft. Mit Klasse und guter Musik hat das nix mehr zu tun.

Werner
Member
***
...Dutzend-Dance-Ware...

gate4free
Member
***
08/15 ab der Stange mit hohem Nervfaktor!

Southernman
Member
****
Entretenida.

mrmusic2010
Member
******
Love this track, it's really catchy. Great vocal too.

diniz a.
Member
***
Durchschnitt.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.