Home | Impressum | Kontakt
Login

Michael Morgan
Komm zurück zu mir

Song
Jahr
1995
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
3.28
18 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 91 / Wochen: 6
Tracks
CD-Maxi
08.1995
Electrola 7243 8 62159 2 5 (EMI) / EAN 0724386215925
3
Komm zurück zu mir (Karaoke)
4:04
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:04Komm zurück zu mirElectrola
7243 8 62159 2 5
Single
CD-Maxi
08.1995
Karaoke4:04Komm zurück zu mirElectrola
7243 8 62159 2 5
Single
CD-Maxi
08.1995
4:01Uwe Hübner präsentiert: Hits des Jahres 95Ariola
74321 32864 2
Compilation
CD
12.1995
4:04Liebe, Leid und LeidenschaftDA
870130-2
Compilation
CD
11.03.1996
4:04Kneipen Hits - Schlager-BalladenDisky
GDO 852182
Compilation
CD
31.08.1998
Michael Morgan
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.28

18 BewertungenMichael Morgan - Komm zurück zu mir
15.07.2007 11:41
Deutsche Version von Take That's "Back For Good".
11.03.2008 22:05
Danke für das Angebot. Danke, nein.
05.06.2008 22:53
der typ mit der schwülst-stimme hat zugeschlagen...im original gerade noch so erträglich überkommt mich hier unweigerlich der impuls den sender zu wechseln oder mich am besten gleich an den staubsauger zu klemmen um wenigstens was gescheites zu tun...
Mittelmäßiger deutscher Schlager...
Einfach nur peinlich.
ist mir eine 4 wert
Schleimig! Der damals neue junge Rex Gildo. Jaja, Rosanna Rocci durfte ihn dann für ein paar Jahre behalten, jetzt isser wieder solo - doch noch Hoffnung für die Gay-Fraktion? Solider Gesang, aber textlich total daneben und misslungen. Eine schlechtere eingedeutschte Coverversion ist mir nicht bekannt. Gesang eine 4, Text eine glatte 1-! Abgerundete 3.
Solide Coverversion des Take That Hits und ein kleiner Erfolg in den deutschen Top 100
das hat er schon gut hinbekommen
unnötige deutsche Fassung des TT-Stücks, 1.75…
ganz nett gemacht, auch wenn ich immer Vorurteile gegen Coversongs habe
für ein Cover eigentlich ganz anständig - vielleicht nicht der typische Ohrwurm, aber vielleicht ist es gerade deshalb gut geworden...
Find ich grausig gecovert, sorry!
Na das hat die Welt damals gebraucht!
DsdS gab's damals noch nicht, obwohl der dafür Potential gehabt hätte.
Dieses Take That Cover ist der einzige Singlerfolg in den offiziellen Charts für Michael Morgan.
Eine solide drei ist okay.
gut
Komm besser nicht zurück...
die stimme von michael morgan passt gut zum song. auch das arrangement ist gut, der text ist leider etwas zu nah am original geblieben, was dann nicht so gut klingt. da hätte man etwas freier übersetzen können... aber es war ein erfolg. ich meine er hätte damit auch die zdf-hitparade gewonnen...