Home | Impressum | Kontakt
Login

Michael Patrick Kelly
Blurry Eyes

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
4.48
33 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
21.11.2021 (Rang 74)
Zuletzt
12.06.2022 (Rang 93)
Peak
26 (1 Woche)
Anzahl Wochen
26
2572 (1219 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 26 / Wochen: 26
DE
Peak: 45 / Wochen: 15
Tracks
Digital
05.11.2021
Columbia - (Sony)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:36Blurry EyesColumbia
-
Single
Digital
05.11.2021
3:36B.O.A.T.SColumbia
19439880692
Album
CD
12.11.2021
Piano Version3:08Blurry Eyes [Piano Version]Columbia
-
Single
Digital
28.01.2022
3:35Bravo Hits 116Nitron
19439848512
Compilation
CD
11.02.2022
Gromee Remix3:14Blurry Eyes [Gromee Remix]Columbia
-
Single
Digital
25.03.2022
Michael Patrick Kelly
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Golden Age
Eintritt: 25.06.2017 | Peak: 43 | Wochen: 1
25.06.2017
43
1
Shake Away
Eintritt: 25.06.2017 | Peak: 50 | Wochen: 2
25.06.2017
50
2
iD (Michael Patrick Kelly feat. Gentleman)
Eintritt: 03.09.2017 | Peak: 60 | Wochen: 3
03.09.2017
60
3
Roundabouts
Eintritt: 04.03.2018 | Peak: 47 | Wochen: 1
04.03.2018
47
1
Beautiful Madness
Eintritt: 10.05.2020 | Peak: 13 | Wochen: 33
10.05.2020
13
33
Blurry Eyes
Eintritt: 21.11.2021 | Peak: 26 | Wochen: 26
21.11.2021
26
26
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Human
Eintritt: 24.05.2015 | Peak: 8 | Wochen: 11
24.05.2015
8
11
Ruah
Eintritt: 02.10.2016 | Peak: 57 | Wochen: 1
02.10.2016
57
1
iD
Eintritt: 25.06.2017 | Peak: 5 | Wochen: 51
25.06.2017
5
51
B.O.A.T.S
Eintritt: 21.11.2021 | Peak: 2 | Wochen: 39
21.11.2021
2
39
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.48

33 BewertungenMichael Patrick Kelly - Blurry Eyes
Die neue Single von Michael Patrick Kelly ist sehr behutsam und ruhig gesungen und damit für meine Ohren durchaus angenehm zu hören. Ob davon aber wirklich etwas nachhaltig hängenbleibt, bezweifel ich erheblich. Wirkt nett.

Edit: Hier möchte ich mich korrigieren. Ich habe dieses Lied in den letzten Wochen immer wieder mal aufgeschnappt und es hat mir immer ein sehr wohliges Gefühl gegeben. Empfinde ich inzwischen als sehr schönes, erwachsen und unaufdringlich gesungenes Lied ohne Spektakel, aber mit viel Feingefühl. Der Text ist für Chart-Verhältnisse auch klar überdurchschnittlich, wenn auch thematisch weit weg von unerschlossenen Landschaften.

Und deshalb gehe ich auch hoch auf eine knappe 5.
"Let me love you just the way you are"
I love that song!
Seine Stimme, Gänsehaut, der Song, wirklich schön.
Schöner Paddy-Song.
Schön.
5, mit Tendenz zur 6.
Wunderschön.
Nichts bleibendes. *4-
wenn ich mir jemanden für den esc wünschen dürfte...dann wäre er es.
hier gefällt mir vor allem der sound im hintergrund.
gut
Sehr gut - berührend stark
Hier ist sowohl die Melodie als auch seine ergreifende Stimme sehr stark.
nette ballade
Ganz passabel, wobei ich ein wirklich schlechtes Lied von ihm bislang noch nicht vernommen habe. Auch dieses hier ist zwar im Grunde genommen eher belanglos, aber hörenswert und durchaus gelungen - Mainstream pur, aber dafür brauchbar.
Ab und zu haut er ein schönes Lied raus, so wie diesen Song hier - fast 'ne 5 eigentlich! Trotzdem kommt mir die Melodie vom Refrain irgendwie vertraut vor ...
Gar nicht mal so schlecht.
Michael Patrick Kelly zeigt auch auf seiner aktuellen Single wieder, dass er ein Händchen für wunderbare Melodien und eine starke Stimme hat. Die Kombination dieser beiden Fähigkeiten ergibt einen der raren Höhepunkte der aktuellen Charts. Die 6 wird vorerst noch knapp verfehlt.
Ich mag seine Stimme.
schöner warenhaus-song...
...sehr gut...
hat sich von allen Kellys sicher musikalisch am besten entwickelt...
Mag ich gar nicht.
überraschend gut - da runde ich gerne mal auf...
Die Kelly Family war ein Teil meine Jugend. Ich mochte sie immer gern vorallem auch Paddy's Stimme.
Diese Ballade finde ich sehr schön, ein berührender Text, eingängige Melodie und eine sehr schöne Stimme. Auch die Piano Version finde ich sehr schön. Ich gebe jetzt einfach mal die volle Punktzahl 🤗
2+
💛💛💛
Die gleiche Zielgruppe wie auch Robbie Williams findet Patrick Kelly gut.
Wird auch ebenso oft und gerne im Radio gespielt.

Als Hintergrundbeschallung bei einem Ü40-Date durchaus geeignet. Dazu gehört dann auch eine Schale Raffaello.
gefällt mir
Wirklich berührender Song! Der hätte einen höheren Charts-Rang verdient. Eine Perle unter all den Luschen in den jetzigen Top 50 der Schweizer Hitparade.
Langweilig, geht völlig an mir vorbei. Als Hintergrundmusik noch gerade brauchbar.
Für mich einer seiner besten Songs überhaupt...
ganz tolle Liebesballade
Ein Liebeslied für jeden, der sich ungeliebt fühlt.
In der Zeit als Michael Patrick in einem Kloster lebte und ein Ordensgelübde abgab, hatte er erfahren, dass die zentrale christliche Botschaft lautet, dass Gott dich so liebt wie du bist. Und nicht, wenn man etwas besonderes leistet, oder vollbringt.
Michael Patrick erzählt, dass er ganz genau weiß wovon er singt, denn der Song wurde für eine bestimmte Person geschrieben. Angesprochen sollen sich aber alle Menschen fühlen, denn jeder kennt schließlich Situationen, in denen sich die Augen mit Tränen füllen, die aber nicht ausgeweint werden. Man fühlt sich überfordert, ungeliebt oder ungewollt. Gerade so, als genüge man den gestellten Ansprüchen nicht. Gerade in der aktuellen Zeit, wo Body Shaming, Cyber Mobbing sehr verbreitet ist, und durch Corona viele Menschen einsam sind.

Die herzzereißende Piano-Ballade ist eine Anwort auf die zunehmenden gesellschaftlichen Probleme, unter der viele Menschen leiden.
Mir gefällt diese musikalische Umarmung sehr gut, und Michael singt das sehr überzeugend
An sich eine Dutzendballade, aber wirklich sehr schön und sympathisch vorgetragen.