Home | Impressum | Kontakt
Login

Michael Schulte
Falling Apart

Song
Jahr
2017
4.4
5 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:19Hold The RhythmVery Us
7771334VUM
Album
CD
28.04.2017
3:18DreamerWVG
71482WVG
Album
CD
04.05.2018
Michael Schulte
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Carry Me Home
Eintritt: 19.02.2012 | Peak: 25 | Wochen: 2
19.02.2012
25
2
You Let Me Walk Alone
Eintritt: 20.05.2018 | Peak: 27 | Wochen: 1
20.05.2018
27
1
Waterfall (Michael Schulte x R3hab)
Eintritt: 17.09.2023 | Peak: 95 | Wochen: 2
17.09.2023
95
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.4

5 BewertungenMichael Schulte - Falling Apart
Es ist ein Stück weit schade, dass Michael Schulte anders als Max Giesinger kein überraschendes Comeback nach "The Voice" vergönnt war, ist er doch meines Erachtens der etwas interessantere und talentiertere der beiden Final-Schnuckis der ersten Staffel. Gut produziertes, gar nicht so langweilig nach Schema F vorgetragenes Popstück, das mich vor allem in den Kopfstimmen-Passagen überzeugt. Der Refrain hätte noch etwas mehr Feuer unterm Hintern haben können.

Gute 4.
Mal wieder so ein typischer "darf ich bitte 4,5 Punkte geben?"-Fall. Wunderschöne Ballade, und besonders beeindruckend finde ich auch die hohen Passagen. Das kriegen wenige männliche Sänger so klar hin, ohne mehr oder weniger fremdschämig zu klingen. Dafür dann doch die 5.
♡♡♡♡♡♡ I like it.... A little bit better than You let me walk alone.. I think.. Best english :)
Schöne Ballade. Punkt.
Eigentlich ein ganz sympathischer Typ mit ein paar ordentlichen Songs. Aber diese Nummer mit seinem Gejaule in den hohen Tonlagen nervt doch gewaltig. Abgerundete 2,5*.