Home | Impressum | Kontakt
Login

Michael Schulte
Keep Me Up

Song
Jahr
2020
Musik/Text
3.44
16 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:54Best Of 2020 - FrühlingshitsPolystar
06007 5390720 (7)
Compilation
CD
13.03.2020
2:52Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
2:52The Dome Vol. 94Polystar
060075391584
Compilation
CD
05.06.2020
2:53RTL Hits 2020 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19439792752
Compilation
CD
13.11.2020
Michael Schulte
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Carry Me Home
Eintritt: 19.02.2012 | Peak: 25 | Wochen: 2
19.02.2012
25
2
You Let Me Walk Alone
Eintritt: 20.05.2018 | Peak: 27 | Wochen: 1
20.05.2018
27
1
Waterfall (Michael Schulte x R3hab)
Eintritt: 17.09.2023 | Peak: 95 | Wochen: 2
17.09.2023
95
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.44

16 BewertungenMichael Schulte - Keep Me Up
Respektables neues Werk des ESC-Barden.
Ungewohnter Sound. Bisschen viel Wiederholung und dafür bisschen wenig Strophe... Aber der Song macht definitiv Spaß und gute Laune. Ein im besten Sinn radiotauglicher Ohrwurm. Beim nächsten Song darf dann gerne wieder die große Stimme, große Gefühle-Karte ausgepackt werden...
Neues, ebenso leichtes wie seichtes Futter für das Formatradio. Lasse ich mir problemlos gefallen, wenn es irgendwo im Hintergrund dudelt, sendet mir aber auch keinerlei Signale, es näher verfolgen zu wollen. Zwischen nett und belanglos, tendiere zu Letzterem.

Gute 3.
Respekt war auch meine Vokabel, die ich mir vorgenommen hatte zu schreiben. Respekt, weil er einen anderen Sound probiert. Gefallen tut es mir aber nicht.
Massenware. Damit bleibt er hinter seinen Möglichkeiten zurück.
Versprüht Frühlingsgefühle.
3--
besser als sein esc lied.
mir gefällts.
Hört sich auf jeden Fall ganz gut an und dürfte eigentlich niemanden stören.
Ist etwas zu sehr angepasst. *4-
Keinesfalls schlecht.
Dieses Na na na heh, Nana heh schließt eine höhere Bewertung aus. Musik ohne Ecken und Kanten.
Klare vier.
Angepasst, wie immer bei ihm, aber stört nicht gross.
Megalangweilig, sorry, aber ausser seinem Eurovision Hit hab ich bis jetzt nur langweiliges von ihm gehört! Eine total unspektakuläre Nummer, kann man gleich wieder vergessen!
Relativ bedeutungslos und im Ganzen erträglich. Ein Lied für das Formatradio und die Mondeo-Fahrer der Nation; gefällig und bieder, soweit nicht verkehrt.