Mickie Krause - Reiss die Hütte ab!

Cover Mickie Krause - Reiss die Hütte ab!
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 72 / Wochen: 1
...deutsche Version von "Chirpy Chirpy Cheep Cheep"


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Album Version4:36Krause Alarm! - Das beste Party-Album der WeltElectrola
7243 5 90471 2 6
Album
CD
13.06.2003
3:42Jagatee Vol. 5Universal
060245 9815178
Compilation
CD
01.12.2003
Live aus dem Riu Palace4:47Laudato siEMI
0946 3 63962 2 4
Single
CD-Maxi
26.05.2006
Version 20184:41Wir woll'n feiern für die Ewigkeit! Best Of!Electrola
06025 6756605
Album
CD
10.08.2018

Mickie Krause   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Schatzi schenk mir ein Foto04.03.2012701
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.44 (Reviews: 39)
27.08.2004 17:04
PlattenPap(z)t
Member
*****
super gute laune party song
02.12.2005 12:04
Tom
Member
*****
SEHR GUT
18.12.2005 02:05
Jan84
Member
****
Als Entertainer ist dieser Mann göttlich, bei seinem Auftritt in Geseke (Weltstadt in NRW) fing er mit dieser Nummer an und der Saal war bereits am ausrasten
03.04.2006 19:09
Michigras
Member
******
Einfach nur zum mitgröhlen, aber bitte ohne die Strophen :S!
Zuletzt editiert: 05.06.2006 05:27
03.04.2006 19:17
southpaw
Member
**
Ja pupsiD, jetzt kommt der elitäre schnöselige southpaw und macht der guten Laune ein Ende :-D
29.05.2006 23:29
hellraver
Member
******
@southpaw

Mit deinem überflüssigen Kommentar machst du sicher der guten Laune keine Ende. Jedenfalls komme ich und führe die gute Laune hier und jetzt wieder weiter :P Klasse Lied, sorgt echt für gute Laune.
09.07.2006 09:57
pupsiD
Member
******
haha southi du kulturgott
10.07.2006 22:47
Kanndasdennsein
Member
*
Was eine derbe Scheiße!
Igitt! Ich hasse dieses Ballermann Gegröhle so sehr, dass ich es kaum in Worte fassen kann!
10.07.2006 22:48
LarkCGN
Member
**
;-) Der Text ist ja noch ulkig, aber der Mix und das Remake gehen gar nicht. Das muss nicht sein. Kann auch nicht alles lustig finden. Dafür musste dich wirlich ins Koma saufen.
28.12.2006 17:16
music-freak
Member
***
nö!!
28.12.2006 18:13
variety
Member
*
Der hat nur ne 1 verdient.
29.12.2007 22:32
Geese
Member
*
ich bin mittlerweile ziemlich tolerant geworden, was après-ski-musik und "bierbörsen"-musik angeht, aber das hier geht echt nicht!
15.02.2008 16:19
Chuck_P
Member
******
riesen knüller!
07.03.2008 21:29
Big Smoke
Games
******
...genial...
19.03.2008 15:29
Homer Simpson
Member
*
Toll
19.03.2008 17:14
aschlietuna
Member
*
na ja, doof

Koumbianer
Member
******
Oh, wie ich auch das Original liebe... :)

toolshed
Member
*
Autsch! Mit der Mindestnote kommt der Scheiß immernoch zu gut weg.

vancouver
Member
*****
mit genügend Suchtmitteln im Blut einfach genial

missmoneypenny
Member
******
jawoll da kommt Skihütten-Stimmung auf, und weil ich das originale 'Tscherpitscheep'-Dinges so scheisse finde runde ich auf! Hoch die Tassen! Jagertee ist ja so lecker!

Sacred
Member
******
6* was sonst! Krambambuli passt da aber auch hervorragend dazu.

meikel731
Member
*
Na ja - jedem das was er verdient.

schnurridiburr
Member
*
Krachbummm...da geht sie dahin, die Festhütte.

SoC_Girl
Member
*
Einfach wundervoll

remember
Member
***
*Haha*

sanremo
Member
**
knappe 2

oldiefan1
Member
*****
Ein Stimmungssong von Mickie Krause der 5* verdient hat

Luna
Member
*****
Haha ich liebe solche Lieder einfach xD

klamar
Member
**
... schwaches Cover ...

remix1970
Member
****
Recht gute Stimmungsplatte.

GuenniB
Member
*


Der_Nagel
Member
*
Da wackelt das Festzelt – abgerundete 1.5…

Kassettenrekorder
Member
******
Für mich der beste Song von ihm.
Super Hüttengaudi-Partysoundtrack, da kommt Freude auf!

Schiriki
Member
*****
Immer wieder gut

Double Checker
Member
******
Wonderfuull !!

Ökkel
Member
**
Ich wüsste da noch eine Hütte, die er gerne abreißen kann.

Patrick7781
Member
*
Zwakzinnige cover.

Roefe
Member
***
Bis zu dem Song war Mickie Krause noch originell. Unterdessen ist der mit seinen "Schöne Maid" Songs schlimmer wie 3 mal pro Jahr wiederkehrender Fuss - und Nagelpilz. Schlimmer Opasound aus Mallorca.

da_hooliii
Member
*****
Das ist echt nicht unbedingt meine Musik aber der Song reisst wirklich alles ab auf der Hütte. Da kommt auch im nüchternen Zustand Stimmung auf.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.