Miguel Rios - United

Cover Miguel Rios - United
Cover

Charts

Weltweit:
be  Peak: 46 / Wochen: 2 (W)

Tracks

1971
7" Single Polydor 2001 275
Details anzeigenAlles anhören
1.United
3:50
2.The Wind Of Change
3:47
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50UnitedPolydor
2001 275
Single
7" Single
1971
3:52UnitedPolydor
2310 177
Album
LP
1971
3:50Pop Tops Vol. 2Polydor
2480 086
Compilation
LP
1972
3:52UnidosEMI Gold
7243 4 94952 2 7
Album
CD
1998

Miguel Rios   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
A Song Of Joy14.07.1970124
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 2)
25.08.2004 21:20
goodold70
Member
****
Nachdem es mit Beethoven's Neunter so gut geklappt hat, verging sich Miguel Rios am Heiligtum der Eurovisionisten: Charpentiers Te Deum. Dieses Mal mit weniger Erfolg.

Voyager2
Member
*****
Miguel Rios' durchaus gelungene Version der Eurovisionsmelodie, der aber, wie bereits über mir erwähnt, kein Erfolg beschieden war. Von "United" gab es fast zeitgleich eine Version von Drafi Deutscher, die man aber getrost vergessen kann.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.