Home | Impressum | Kontakt
Login

Mike Krüger
Jenseits vom Tresen

Song
Jahr
1984
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
2.85
26 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 64 / Wochen: 4
Tracks
7" Single
03.1984
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:13Jenseits vom TresenEMI
006-14 6897 7
Single
7" Single
03.1984
4:13120 Schweine nach BeirutEMI
066 14 6974 1
Album
LP
1984
Mike Krüger
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Der Nippel
Eintritt: 29.06.1980 | Peak: 3 | Wochen: 9
29.06.1980
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.85

26 BewertungenMike Krüger - Jenseits vom Tresen
14.04.2008 23:53
Besser als das Original! :-)))
15.04.2008 09:45
dämlich
19.04.2008 11:44
Superblöd
19.04.2008 12:00
Gleichwertig dem Original und mässig lustig
was soll man dazu sagen ...
Lustiger Quatsch
...cool umgetextet...
Jenseits vom Tresen, da fühlt sich Mike Krüger sicher
nicht sehr wohl.....

2 - 3
X-te Coverversion des Superhits Jenseits von Eden. Die bekannte Melodie verschönert etwas, der Text tut fast schon weh, so dämlich ist er..
ich find es sehr gut
die Idee kam ihm wohl in der Kneipe – und bei der Aufnahme war der Gute vielleicht sogar noch etwas angetrunken – auf alle Fälle Müll – Nagel!...
Öl ins Feuer: etwa gleichwertig mit dem Original.
... 4 - ...
Er hat schon witziger getextet. Musikalisch war ich da (mit 16) auch schon nicht mehr bei ihm.

08.09.18: Sehe ich gerade nochmal in der wichtigsten Musiksendung meiner Jugend, Formel Eins vom 17. April 1984.
Hey Widmann1 von 2014, das ist doch nur ein Spaß. 2 => 4.
...:-)...
Eine der Spezialitäten Mike Krügers waren Veralberungen bekannter Hits. Viele davon waren recht lustig, "Jenseits vom Tresen" ist allerdings eher mißlungen.
Sein Humor war noch nie mein Geschmack, wenngleich es schlechtere und geschmacklosere Parodien gibt als diese, die den Masquerade-/de-Angelo-Hit aus 1983 durch den Kakao zu ziehen versucht.
...gar nicht witzig...
Das ist nicht gut.
Ungenügendes Lied aus der MC: "120 Schweine Nach Beirut".
Haha, kann man sich mal geben, tut keinem weh.
Kommt auf meine Malle-Sauf-Musikliste, wird bei der nächsten Party nach paar Bier angestimmt :)
Nino de Angelos Schmalzvariante stört mich mehr
also das finde ich richtig richtig lustig. und mike krüger singt das mit einer inbrunst- toll.
1984, da zählt nur das original für mich
das hier ist unfug
Ein absoluter Kulthit.