Mike Krüger - Seit ich hier wohne

Cover Mike Krüger - Seit ich hier wohne
7" Single
EMI 006-45 356

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.
Quickborner Originalversion von "Mama Leone".

Tracks

02.1979
7" Single EMI 006-45 356
Details anzeigenAlles anhören
1.Seit ich hier wohne
4:10
2.Der Parksong
3:16
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:10Seit ich hier wohneEMI
006-45 356
Single
7" Single
02.1979
3:57'79er MotzbeutelEMI
066-45 357
Album
LP
1979
2:47Original Blödel-HitsK-tel
TG 1205
Compilation
LP
1979
3:55Timmy, Der Hamster und seine Party-FreundeOdeon
056-45 631
Album
LP
1979
4:08CollectionEMI
028-46 494
Album
LP
1982

Mike Krüger   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Der Nippel29.06.198039
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.95 (Reviews: 21)
16.03.2005 17:52
Voyager2
Member
*****
Mike Krügers gelunge Veralberung von "Mama Leone", in dem er Binos gesangliche Unzulänglichkeiten genußvoll auf die Schippe nimmt. Macht Spaß.
15.07.2006 02:37
Rewer
Staff
*****
...sehr gut...
20.11.2006 12:32
otterobb
Member
*****
Viel besser als das Original. Wirklich gelungene Veralberung.
14.04.2008 21:15
SFL
Member
*****
er sagte zu sich: "Mike sing, sing wie du noch nie gesungen hast" - schön schräg vor allem
14.04.2008 21:27
sanremo
Member
*
zieh wieder aus
14.04.2008 21:55
musicfan
Member
****
War witzig.
14.04.2008 22:55
öcki
Member
**
Die Nase macht heute mehr in der Baumarktwerbung, da erscheint er glaubwürdiger
03.06.2008 14:17
BeatBox131
Member
*****
ja ne, is klar. Ulk vom allerfeinsten

begue
Member
*****
Tolle Single aus dem Jahr 1979.

holger56
Member
***
Na ja, als Parodie ganz gut gemacht - mehr aber auch nicht, 3+

Fritz260449
Member
*****
sehr gut

Werner
Member
****
...voll schräg, knappe vier...

southpaw
Member
****
Ein Meisterwerk der Intonation!

remember
Member
**
Autsch!

AASFRESSER
Member
*****
Vielleicht sogar sein Bester...

oldiefan1
Member
******
das sind klare 6*

fleet61
Member
******
... aber sowas von!!! ...

Widmann1
Member
******
Herrliches "Mama Leone"-Cover, v.a. auch stimmlich exquisit.
"Und ich sagte zu mir Mike, sing, sing wie du noch nie gesungen hast ... sing gut."

Alphabet
Member
*
Schenkelklopfer-Schlager vom ungemein witzigen Mike Krüger. Er macht doch nur Spaß.

!Xabbu
Member
**
komödiantisch naürlich okay...und musikalisch angenehmer als die version von bino.

diese nummer brauch ich dennoch nicht.

FranzPanzer
Member
**
Mike Krüger und seine Definition von "Humor" waren noch nie meine Wellenlänge - ich bitte um Entschuldigung, aber mehr als zwei Sterne kann ich da nicht für geben. Zumal die ursprünglich von Drafi Deutscher verfasste "Mama Leone"-Komposition nur von Drafi selbst (1987 war das dann) mein Gusto trifft.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.