Home | Impressum | Kontakt
Login

Mike van Hyke
Mein größter Fehler

Song
2.4
5 Bewertungen
Verfügbar auf
Mike van Hyke
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.4

5 BewertungenMike van Hyke - Mein größter Fehler
mmh ein seelenloser Stampfer
Der größte Fehler war, dieses Video + Lied zu produzieren .
find ich von sound zwiespältig. strophen okay, im refrain klingts dann recht billig. die stimme ist nicht übel. aber komposition und arrangement sind dann nicht so gelungen.
Ein passabler moderner Foxschlager; sicher nichts Weltbewegendes und kein neues Meisterstück, aber nichts, dessen man sich schämen müsste - ich find's eigentlich okay. Ganz bestimmt kommt das auch bei Karl-Heinz, Verena und Frau Sauer sowie deren Freunden vom Ü50-Stammtisch inklusive Hubert, Judith, Melanie, Annette, Rainer, Arno und Dietmar bestens an.
Der ist doch schon ein paar Jahre am Start und hat musikalisch nix dazugelernt.