Miley Cyrus - Midnight Sky

Cover Miley Cyrus - Midnight Sky
Digital
RCA 88644868881

Charts

Einstieg:23.08.2020 (Rang 24)
Zuletzt:20.09.2020 (Rang 36)
Höchstposition:24 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:6963 (339 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 24 / Wochen: 5
de  Peak: 41 / Wochen: 5
at  Peak: 38 / Wochen: 4
fr  Peak: 123 / Wochen: 2
nl  Peak: 35 / Wochen: 5
be  Peak: 22 / Wochen: 5 (V)
  Peak: 46 / Wochen: 1 (W)
se  Peak: 59 / Wochen: 5
no  Peak: 25 / Wochen: 5
it  Peak: 80 / Wochen: 1
pt  Peak: 44 / Wochen: 4
au  Peak: 16 / Wochen: 5
nz  Peak: 27 / Wochen: 5

Tracks

14.08.2020
Digital RCA 88644868881 (Sony) / EAN 0886448688815
Details anzeigenAlles anhören
1.Midnight Sky
  3:43
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Midnight SkyRCA
88644868881
Single
Digital
14.08.2020

Miley Cyrus   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
7 Things12.10.20083512
The Climb10.05.20093818
Hoedown Throwdown21.06.2009873
Party In The U.S.A.18.10.20094121
When I Look At You16.05.2010494
Can't Be Tamed30.05.2010536
Fall Down (will.i.am feat. Miley Cyrus)05.05.2013591
We Can't Stop07.07.20131920
Wrecking Ball08.09.2013532
Malibu21.05.20171622
Younger Now27.08.2017841
Nothing Breaks Like A Heart (Mark Ronson feat. Miley Cyrus)09.12.20181027
Happy Xmas (War Is Over) (Miley Cyrus & Mark Ronson feat. Sean Ono Lennon)30.12.20181001
Mother's Daughter09.06.2019485
Slide Away25.08.2019208
Don't Call Me Angel (Ariana Grande, Miley Cyrus & Lana Del Rey)22.09.201946
Midnight Sky23.08.2020245
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Best Of Both Worlds Concert (Hannah Montana and Miley Cyrus)27.04.20085424
Breakout07.09.20082529
Hannah Montana 2 / Meet Miley Cyrus16.11.20086912
Hannah Montana - The Movie (Soundtrack / Miley Cyrus)12.04.20091339
The Time Of Our Lives01.11.20092319
Can't Be Tamed04.07.2010314
Hannah Montana Forever (Soundtrack / Hannah Montana)31.10.2010745
Bangerz20.10.2013717
Younger Now08.10.2017114
She Is Coming09.06.2019272
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bangerz [DVD]29.03.201539
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.54Miley Cyrus - Midnight Sky (Reviews: 48)

koalabaer49
Member
******
Gerade in den neuen Song von Miley Cyrus reingehört. Genauso muss sich Popmusik im Jahr 2020 anhören. Tolle Melodie, moderner Sound, 80er-Touch. Gefällt mir sehr!

FOTW-MC
Member
******
Sie kann's einfach. Malibu, Nothing Breaks Like a Heart, Mother's Daughter, Slide Away und jetzt Midnight Sky. Sie beweist seit Jahren einfach ein Gespühr für super Pop-Songs.

jaccok
Member
******
Wat een fijn nummertje is dit!!

gherkin
Member
****
Deze nieuwste van Miley Cyrus klinkt eigenlijk echt nog wel aangenaam. Zou dus gerust wel een hitje mogen worden eerlijk gezegd.

fakeblood
Member
****
la la lala la ... da wummern die synthies nur so und mileys stimme wurde auch ordentlich geboostet ... tut nicht weh und eines der besseren pop stücke von 2020

Chartsfohlen
Member
*****
Da hat Miley Cyrus aber mal sehr gewissenhaft "Disco-Pop und seine Einflüsse auf die Musik des 21. Jahrhunderts" studiert und eine sehr eindrucksvolle Examensarbeit hingelegt. Hat natürlich etliche Vorbilder von Kylie Minogue bis hin zu Dua Lipa, weiß aber auch als Eigenwerk zu gefallen. Stimmiger, schmissiger Titel mit viel Wumms und Dynamik, der sehr gut ins Ohr geht. Starker Hochglanz-Pop.

Ale&Bea
Member
****
Miley stupisce sempre, buon singolo. Sound accattivante.

da_hooliii
Member
****
Gar nicht mal so schlecht.

fabio
Member
******
buono
Zuletzt editiert: 16.08.2020 14:23

ul.tra
Member
*****
Bin positiv überrascht. So muss Disco-Pop sein. Mit Sicherheit zum besten von Miley gehörend.

Mark1984
Member
******
Dikke track met jaren 80 vibe! Gegarandeerd dat dit een mega hit gaat worden in de hitlijsten.

drogida007
Member
*****

"La la la..." Ich habe Miley bisher noch nie so stark gehört.

ShadowViolin
Member
*****
Eine weitere Pop-Granate aus dem Hause Cyrus. Auch wenn der Erfolg in letzter Zeit zu wünschen übrig liess, konnte Miley mit Songs wie "Nothing Breaks Like A Heart", "Mother's Daughter" oder "Slide Away" nicht nur ihre Fans überzeugen. Alles wirklich tolle Tracks, und "Midnight Sky" reiht sich perfekt dazu. Klar könnte man argumentieren, dass dieser Stil u.a. durch Dua Lipa oder The Weeknd wieder in ist und daher nicht all zu innovativ klingt, aber der Song ist trotzdem unverkennbar Miley und passt super zu ihrer Discography hinzu. Aktuell sieht es zudem danach aus, als würde das endlich mal wieder ein grösserer Hit für die Sängerin werden - zurecht!

Starke 5* mit Tendenz zur Höchstnote.

sbmqi90
Member
*****
So gut hat mir seit ihrem "Dead Petz"-Album kein Lied mehr von Miley Cyrus gefallen. Zusammen mit dem Video kommt "Midnight Sky" echt "classy" rüber; die stilistische Nähe zu "Blinding Lights" lässt auf einen Chartserfolg hoffen. Stimmlich gefällt mir Miley hier wieder einmal ausgezeichnet. Auch ich gebe vorerst eine sehr gute 5.

Kamala
Member
*****
"........it’s been a long time since I felt this good on my own......" - hoffen wir es für Miley.

Der Song hört sich beschwingt und unterhaltsam an, ihre spezielle, leicht raue Stimme ist auch hier ein "Hinhörer".

rääm
Member
*****
Gut

AquavitBoy
Member
****
Ich habe das schon geahnt: Die Miley hat ne ziemlich hässliche, unweibliche und rotzlöffelartige Stimmfarbe.
Den Song möchte ich aber nicht abwerten, weil er mir rhythmisch sehr gefällt.

sophieellisbextor
Staff
*****
Cette fille est fascinante. Quelle excellente surprise, encore une fois ! C'est classe, sobre et sexy tout à la fois...

BitchAloud
Member
******
Pop perfection. 6*

Galaxy
Member
******
Genial. 6*

southpaw
Member
****
That ain't bad. Aber jenseits der 5,0 niemals anzusiedeln.

Widmann1
Member
*****
Huch, 19 Bewertungen nach 5 Tagen. Ungewöhnlich.
Aber vielleicht liegt es daran, dass der Song richtig gut ist, das animiert ihn zu bewerten.

sanremo
Member
***
3-

BlackDJG
Member
**
Typischer Pop Song

Tymo
Member
*****
Überraschend starke Nummer. Wird nach "Malibu" und "Nothing Breaks Like a Heart" ein weiterer Charterfolg, zurecht. Dieser Song schwimmt gerade mit den aktuellen Pop-Sounds von Dua Lipa, Lady Gaga, The Weeknd und Harry Styles mit, im positiven Sinne. Wer hätte gedacht, dass die alte Hannah Montana nach dem "Bangerz"-Image alle Jahre mal wieder mit abwechslungsreichen guten Songs überrascht. 5*

Kirin
Member
*****
Ich kann auch nicht widerstehen (dem Song, nicht Miley).

Pacadi
Member
**
so produzierte man popsongs vor 30-40 jahren

irelander
Member
****
Production is great and the chorus is quite catchy. I hate to be that person but it's really not her best vocal performance imo. 3.5

Ale Dynasty
Member
*****
Gut!

!Xabbu
Member
***
gutes lied.
sie selbst ist mir aber immer noch ein rätsel.

gartenhaus
Member
***
Ziemlich 80ies das Ganze. 3

Roefe
Member
****
Knappe 4 für den Track.

Starmania
Member
****
Finde den Schnitt sehr hoch für diesen Song. Knappe 4 von mir, finde sie eine spannende Künstlerin mit toller Stimme. Aber diese Nummer doch sehr durchschnittlich

Flo 1
Member
****
Ich runde momentan auch noch eher zur 4* ab, finde den Song aber auch seit Langem das mit Abstand Beste, was man von Miley gehört hat.

bluezombie
Member
****
.

Deinonychus
Member
*****
Bin ja nicht gerade ein Fan dieser Frau, aber der Song ist wirklich sehr gut. Wunderbare, melodiöse Popnummer, entspannt und doch ausdrucksvoll. Für 2020 ein wahres Glanzlicht.

remember
Member
****
Pacadi, bitte nenne mir einen Song von 1980 der so klingt wie hier.

Stilistisch erinnert ihre permanente Veränderung an Madonna, musikalisch hat sie mir mit den davorigen Hits besser gefallen.

Werner
Member
*****
Klingt für mich so gar nicht nach Miley Cyrus, was dem Song aber keineswegs abträglich ist!

rhayader
Member
**
Das Video darf ich beim Bewerten nicht anschauen, da ich aufgrund ihrer arroganten Visage sonst auf die 1 runtergehen würde. Eine besonders gute Stimme hat die Dame wirklich nicht. Von der Melodie her ist der Song noch einigermaßen erträglich. 2+

cube123
Member
*****

madame ist erwachsen geworden!
solide nummer. erinnert mich etwas an die gute alte
madonna zeit...

Uebi
Member
****
Interessant, dass eine Künstlerin, die zu Beginn ihrer Karriere des Öfteren zu negativ bewertet wurde nun fast schon als die neue Heilsbringerin gilt. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte, auch bei diesem netten, aber sicherlich nicht überragenden Song. Abgerundete 4.

Slinn
Member
*****
Gefällt je länger je besser.

Oski.ch
Member
****
Vieles was sie macht, ist gewöhnungsbedürftig. Aber das hier ist ziemlich nettes Radiofutter.

Katja Wolf
Member
*****
Seit "Wrecking Ball" ihr bester Song; sehr eindringlich und ihre eigenwillige Stimme passt hier bestens dazu

Musicfreaky_93
Member
*****
Toll!

Tequilo
Member
*****
stark

clublover
Member
*****
Wirklich gut produziert mit viel Schmackes. Erinnert mich auch an den Sound von Dua Lipa.

vancouver
Member
*****
wow - toller Song
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.