Mirage - Pump Up ... Jack Mix IV

Cover Mirage - Pump Up ... Jack Mix IV
Cover

Charts

Einstieg:13.12.1987 (Rang 18)
Zuletzt:10.01.1988 (Rang 18)
Höchstposition:17 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:6734 (324 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 17 / Wochen: 4
nl  Peak: 56 / Wochen: 7


Mirage   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Jack Mix # 223.08.1987204
Pump Up ... Jack Mix IV13.12.1987174
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mix '8714.02.1988281
The Royal Mix 8919.02.1989271
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 21)
12.10.2003 00:25
Rewer
Moderator
***
...auch der 207734832. Mix haut mich nicht um ...
29.10.2003 01:33
Phil
Member
***
unnötig
17.10.2004 21:25
Torta
Member
***
..naja...da gabs 100 bessere Mixes...

aber definitiv nicht von Mirage...
02.10.2006 01:56
Revolvermann
Member
***
Pump Up The Volume
Le Freak
F.L.M.
Oops Upside Your Head
My Love Is Guaranteed
Put The Needle On The Record
House Nation
Toy Boy
Call Me

Diese Songs wurden im Jack Mix IV verwurstelt. Gefällt mir nicht so, ich war mir damals von Mirage besseres als dieses Machwerk gewöhnt.

Revolvermann
13.02.2007 21:36
Blackbox!
Member
***
Ich würde eher sagen das ist der 210072485ste Mix... .
Zum vergessen.
24.03.2007 14:33
Uebi
Member
***
Hey, wer bin ich denn, hier aus der Reihe tanzen zu wollen. Zudem trifft es die 3 wirklich sehr gut. Die Originaltitel sind teilweise deutlich besser...ein Mixtitel, den es damals nicht wirklich gebraucht hätte...
23.02.2008 18:42
MartinBrueckner2007
Member
****
gut, allemal

Redhawk1
Member
***
langweilig

remember
Member
****
Ich fand's damals geil, nach 20 jähriger Pause nicht mehr so..
Zuletzt editiert: 24.04.2015 16:31

Raveland
Member
***
es geht

Der_Nagel
Member
***
mässig fesselnder Mix, an den Originaltiteln hat man mehr davon – 3*...

Stendarr
Member
**
Tja, so langsam geht's einem wirklich auf die Nerven...Neues wird hier nicht geboten.

Werner
Member
****
...knappe vier...

drogida007
Member
***

Wieder so ein Mega Mix von 1987...irgendwie sind diese Songs an mir vorbei gegangen...also unnötig!

Alphabet
Member
***
Megamix im damaligen Jack House Gewand. Mir hat es gefallen, einfache Musik für durchtanzte Nächte.

Steffen Hung
hitparade.ch
**
Wenig guter Mix.
Zuletzt editiert: 05.07.2017 22:34

Snoopy
Staff
**
Schlecht.

southpaw
Member
***
Relativ billige gemachte Sache, die im Grunde nur den Schweizern richtig gefiel.

FranzPanzer
Member
***
War das etwa die Reinkarnation der Village People? Jedenfalls ein ziemlich einfallsloser Song, wenngleich immer noch halbwegs tolerables 80er-Jahre-Mittelmaß mit schmatzendem Arrangement. Drei Sterne gehen vom Franzel klar!

Jeroen68
Member
****
Leuke mix

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Helaas ben ik wat minder enthousiast over deze goedkope cover remix uit eind november 1987 door: "Carlos Griffiths, Debbie Fagan, Kiki Billy, Nicos Griffiths en Nigel Wright", alias: "Mirage" ☺!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.