Mireille Mathieu - Der Stern unserer Liebe

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
MireilleAriola
80 000
Album
LP
1969
3:30Stunde der Stars [1969]Ariola
80 100 XU
Compilation
LP
1969
An einem Sonntag in Avignon [Club-Sonderauflage]Ariola
28 214-6
Album
LP
1971
3:33Neue Oldies braucht das Land - Vol. 3: Deutsche Hits & Raritäten der 60er / 70erSony
88697 91609 2
Compilation
CD
01.07.2011

Mireille Mathieu   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
La dernière valse02.01.196833
Akropolis adieu26.10.1971117
La Paloma ade14.11.1973312
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mes classiques18.11.2018871
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Liebe lebt - Die schönsten Momenten mit Mireille Mathieu [DVD]09.11.201481
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.64 (Reviews: 11)
30.09.2006 14:06
vancouver
Member
*****
Text schon sehr kitschig, aber stimmlich dafür ist die Mathieu um so besser, aufgerundete 5

LarkCGN
Member
****
Gut!

meikel731
Member
******
Sehr niedlich und einer der wenigen deutschen Schlager von ihr die ich sehr mag.
Zuletzt editiert: 07.07.2015 09:34

klamar
Member
***
... niedlich war die Mathieu damals schon ... der Song überzeugt mich eher weniger ... gesanglich zwar sehr gut, aber sonst ...

SFL
Member
*****
Neue Oldies braucht das Land - Vol. 3 - CD 1

FranzPanzer
Member
******
Hatte ich in der Zwischenzeit (völlig zu Unrecht) fast vergessen. Ein feiner, mittlerweile 42 Jahre alter Schlager.

goodold70
Member
****
... nun sind's schon 43 Jahre. Das klassische Paul Mauriat-Orchestralarrangement, inklusive dezentem Powerchor und Glockenklängen, wurde 1:1 dem Original aus gleicher Kehle "La première étoile" entnommen. Französisch sagt mir Mireille Mathieu massiv mehr zu, womit es vorliegend nicht zu mehr als einer satten Vier reicht.

Voyager2
Member
****
Recht gutes Lied und um einiges besser als viele ihrer Erfolgstitel.

Simo 61
Member
******
Ein herrliches Stück Kindheitserinnerung

Windfee
Member
*****
habe ich eben erst entdeckt, sie kann's einfach... 4.5*

ich konnte ihre Musik früher nie leiden, aber eingeprägt haben sich ihre Songs und bereits mit 25 Jahren kaufte ich mir dann selbst mein erstes Album von ihr, weil ihre Songs einfach ein unbeschwertes Lebensgefühl vermitteln und irgendwie gute Laune machen!

Besnik
Member
***
Da mus sich Voyager2 Recht geben : Das ist besser als manch ihrer Singleauskopplungen! So richtig gut finde ich's dann aber auch wieder nicht!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.