Mireille Mathieu - Was Dir blüht

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:03In meinem HerzenAriola
88697147402
Album
CD
12.10.2007
4:01In meinem Herzen [Special-Edition]Ariola
-
Album
Digital
18.05.2012

Mireille Mathieu   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
La dernière valse02.01.196833
Akropolis adieu26.10.1971117
La Paloma ade14.11.1973312
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mes classiques18.11.2018871
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Liebe lebt - Die schönsten Momenten mit Mireille Mathieu [DVD]09.11.201481
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 8)
10.02.2008 18:52
avenger67
Member
******
Hinreißendes Lied; einfach nur unbeschreiblich gut und
schön. Text: Pe Werner / Musik: Rainer Bielfeldt
(das bürgt schon für eine gewisse Qualität). Aber unabhängig
von den Autoren eine zeitlos schöne Komposition. Ein Text,
in den man sich hineinversetzen kann, der vor allem dezent
und abseits jedes SchlagerBalladen-Mainstreams daherkommt. Einfach hören - genießen - dahinschmelzen...
mit wiederholtem Gänsehaut-Effekt (zumindest für den
Rezensenten dieses Songs)
Zuletzt editiert: 10.02.2008 20:01
10.02.2008 20:17
LarkCGN
Member
*****
Kann mich nur anschließen, Bielfeldt und Werner mag ich auch. Habe mich gefreut, dass die Beiden etwas für Mireille geschrieben haben - und dieser Titel von ihr auch ausgewählt wurde. Für Mireille ein geradezu ungewöhnlicher Text.

schlagerfrau1990
Member
******
ein wunderbarer, gefühlsvoller Schlager ihres neuen Albums "In meinem Herzen"

Bette Davis Eye
Member
*****
Nach dem vorangegangen Flop, versöhnt mich Mireille wieder mit dieser stark geschriebenen und äußerst bewegenden Ballade. Der Kitsch-Gehalt ist nicht ganz so hoch wie sonst, dafür geht die Stimme der Schlager-Diva hier richtig unter die Haut. Super!

fleet61
Member
****
... geht so ...

meikel731
Member
*****
Schönes Lied. Leider ist sie immer noch nicht in der Lage, deutsche Texte adäquat zu interpretieren. Das gibt Punktabzug.

Alphabet
Member
******
Eigentlich ist hier schon alles geschrieben worden. Mir gefällt der kurzweilige Stil von Madame Mathieu sehr gut. Leider wurden die Produktionen danach wieder sehr flach.

remember
Member
***
Arg mit technischen Mitteln ausgebessert. Da klingt sie mit fast 62 wie als junger Spatz von Paris.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.