Mireille Mathieu - Wir sind alle Kinder Gottes

Song

Jahr:1983
Musik/Text:Ralph Siegel
Bernd Meinunger
Produzent:Ralph Siegel
Gecovert von:Mireille Mathieu (Ma chanson pour aujourd'hui)
Angela Wiedl
Durchschnittliche Bewertung:3

11 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Mon amour - In den Armen deiner ZärtlichkeitAriola
106 330-100
Single
7" Single
1983
3:20Nur für dichAriola
205 733-365
Album
LP
1983
3:20So viele Lieder sind in mir: Ralph Siegel - Ein KomponistenporträtJupiter
819 480-1
Compilation
LP
07.1985
3:21Herzlichst, Mireille [2006]Ariola
82876 89943 2
Album
CD
15.09.2006
3:20Ralph Siegel - Lebenswerk eines Komponisten (Teil 1)Jupiter
88697 781672 7
Compilation
CD
24.09.2010

Mireille Mathieu   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
La dernière valse02.01.196833
Akropolis adieu26.10.1971117
La Paloma ade14.11.1973312
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mes classiques18.11.2018871
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Liebe lebt - Die schönsten Momenten mit Mireille Mathieu [DVD]09.11.201481
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 11)
17.04.2006 19:29
LarkCGN
Member
***
Gott alleine weiß wohl was sich Siegel bei dieser triefenden Musik-Sünde gedacht hat. Boa, trief trief .. dazu die antiquierte Gesangsart von der Matheiu. Heieiei, meine Ohren bluten.
Zuletzt editiert: 25.09.2006 15:30
17.04.2006 19:36
vancouver
Member
**
ach ja an diesen Song kann ich mich auch noch gut erinnern...von allem (Melodie, Text, Interpretation) ein wenig zu viel des Guten, sicher einer der Tiefpunkte des Schaffens der Mathieu
06.02.2007 20:15
southpaw
Member
***
http://www.frmusique.ru/texts/m/mathieu_mireille/wirsindallekindergottes.htm

Aha, Steine sind auch Kinder Gottes. Hoffentlich spricht sich der Text auch mal im Kieswerk und in den Schlachthöfen rum.
Musikalisch, ähh ja nun.
06.04.2007 23:29
oldiefan1
Member
**
Weniger

Kieferchen
Member
****
Mir gefällt es, jedoch nur in der Version von Mathieu. Die Coverversion von Angela Wiedl eher weniger.

meikel731
Member
*
Sowas will ich von Mireille eigentlich nicht hören.

FranzPanzer
Member
******
Sehr gut! Was auch immer die Französin anpackt, meist geht es in die richtige Richtung.

fleet61
Member
****
... da ist was dran, 4 + ...

Anonym25
Member
******
eins ihrer schönsten Lieder, noch aus Kinderzeiten bekannt. Super

ulver657
Member
*
da greift Meinereins zur Notfall-Schwefeltinktur...

schnurridiburr
Member
*
Danke für den Hinweis, das ist ja abartig schlecht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.