Mireille Mathieu - Zuhause wartet Natascha

Cover Mireille Mathieu - Zuhause wartet Natascha
7" Single
Ariola 100 806

Charts

Weltweit:
de  Peak: 43 / Wochen: 1

Tracks

08.1979
7" Single Ariola 100 806
Details anzeigenAlles anhören
1.Zuhause wartet Natascha
  3:07
2.Ein romantischer Mann
3:21
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07Zuhause wartet NataschaAriola
100 806
Single
7" Single
08.1979
So ein schöner AbendAriola
200 799
Album
LP
1979
3:07Super 20 - HitraketenAriola
200 842
Compilation
LP
1979
3:07Das Beste aus den Jahren 1977-1987Ariola
60932-2
Album
CD
07.09.1998
3:07Bonjour Mireille - Die grössten Erfolge, die schönsten MelodienAriola
82876 61201 2
Album
CD
13.04.2004
»» alles anzeigen

Mireille Mathieu   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
La dernière valse02.01.196833
Akropolis adieu26.10.1971117
La Paloma ade14.11.1973312
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mes classiques18.11.2018871
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Liebe lebt - Die schönsten Momenten mit Mireille Mathieu [DVD]09.11.201481
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.48 (Reviews: 21)
24.07.2005 13:18
southpaw
Member
***
Nein, und auch nicht Alla oder Lydia :-((

Klischeebeladener Schlager aus dem Jahr 1979.
15.02.2007 18:04
schlagerfrau1990
Member
******
Stark
Super
Geil
was soll man sonst noch sagen. Ich finds einfach nur geil!
20.08.2007 19:36
meikel731
Member
**
Worauf ???
21.08.2007 11:13
sanremo
Member
***
lass sie warten...
04.11.2007 17:38
Widdi
Member
****
Netter Schlagersong. Kann man gelegentlcih hören. 4*
04.11.2007 17:40
LarkCGN
Member
****
Sie wartet wahrscheinlich noch immer. Ob die gute Mireille zumindest eine Übersetzung dieses Liedes erhielt? Die Russland-Welle war übrigens zu diesem Zeitpunkt schon längst abgeebbt, daher war wohl nicht mehr drin als ein # 43 (# 45 Airplay) in Deutschland.
Zuletzt editiert: 03.01.2012 17:16
04.11.2007 17:50
vancouver
Member
****
Mireille Mathieu eine Frau in zwei Welten, auf Deutsch sang sie solche Klischee-Trash-Schlager, in Französische anspruchsvolle Chanson...gefälliger Schlager mit tragendem Refrain mit russischen Lebensweisheiten versehen, knappe 4
08.02.2008 23:03
Thomas Gebert
Member
******
C-Moll. Da ich selbst Balalaika spiele würde ich vermuten, daß keine original Instrumente verwendet wurden! Trotzdem wunderschön gelungen.

missmoneypenny
Member
****
klar dass Mireille auch auf den damaligen Russland-Trend-Orient-Express aufspringen musste. Nun mir dümpelt der Song zu lahm dahin. Knappe 4.

begue
Member
***
Nein, gefällt mir weniger.

FranzPanzer
Member
******
Wunderbar!

oldiefan1
Member
***
Ø

Fritz260449
Member
**
nichts besonderes

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Der_Nagel
Member
***
"Denn zuhause wartet Natascha
eine Frau so jung und so schön.
Und er denkt an das Kind in der Wiege‘
das den Vater noch niemals gesehn."

2.75 für diesen Schlagertitel aus Ende der 70er…

Voyager2
Member
***
Wie bei so vielen Titeln der sympathischen Französin wäre auch dieser Titel mit einer anderen Interpretin Trash pur. Auch hier schafft sie es mit ihrer unnachahmlichen Art, den hohen Trashfaktor geschickt zu kaschieren.

fleet61
Member
******
... wunderbar, glatte 6 Sterne! ...

Alphabet
Member
*
Einer der Songs von Mireille Mathieu, wo sich mir die Nackenhaare aufstellen.

!Xabbu
Member
**
ne danke...da ist man doch heute bessere musik aus frankreich gewohnt.

Besnik
Member
***
Ganz so mies finde ich das nicht (sie hat wahrlich schlimmeres), aber so richtig gute Songs von der Dame sind wirklich rar!

facinum
Member
**
Ich mag Mireille - aber dieses Teil ist echt grottig und zu schmalzig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.