Mixed Emotions - Children Of A Lesser Paradise

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:03Deep From The HeartEMI
CDP 566-7 46776 2
Album
CD
1987
5:04Mixed EmotionsImperial
520 7 94279 2
Album
CD
08.11.1990
5:03Mixed Emotions [1993]WZ
WZ 93 200
Album
CD
1993
5:04Save The Last Dance For MeDelta
-
Album
CD
1995
Version 19993:58We Belong TogetherElectrola
5206142
Album
CD
26.04.1999

Mixed Emotions   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
You Want Love (Maria, Maria...)21.12.1986319
Bring Back (Sha na na)29.03.1987215
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Deep From The Heart31.05.1987419
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.08 (Reviews: 13)
20.12.2004 10:55
Sacred
Member
***
An diesem Song merkt man...Drafi D. ist kein bisschen besser als der Dieter B. aus Tötensen. Da schnarch ich wech...
16.09.2005 18:25
Uebi
Member
****
Tja, so weh es mir tut, aber ich muss Dir da Recht geben. Stell ich mir hier Thomas Anders an den Vocals vor, wäre es eine klare Modern Talking-Nummer. Finde ich aber dennoch irgendwie schön.
25.06.2006 17:04
pupsiD
Member
****
hallalarm again. wie geil...
26.07.2007 15:19
Werner
Member
****
...fast überbordend schmachtende Ballade...
14.04.2008 11:39
FranzPanzer
Member
******
Eine starke, bombastische Ballade!

remember
Member
***
gibts auch eine Soloversion von Drafi (1999)..

oldiefan1
Member
****
eine 4 ist ok

fleet61
Member
*****
... 5 - ...

staetz
Musikdatenbank
*****
Der für Mixed-Emotions-Verhältnisse immerhin solide Wertungsschnitt kommt nicht von ehedem. Dieser 80's-Schmachtfetzen mit den herzzerreissend theatralisch vorgetragenen Strophen und dem hymnischen Refrain weiss zu überzeugen und setzt einen interessanten Kontrapunkt zum oft ins schlageresk-lüpfige tendierenden Schaffen des Duos. Schön!

kurtbauer-fordfiesta
Member
****
ende 80er, standart

hisound
Member
***
Hier übertreibt er es wieder einmal mit Schmalz. Nicht das erste mal. 3+

Randy.Silverbird
Member
******
Also wenn Schmalz nicht schon Schmalz heißen. Würden wir heute stattdessen ihn Drafi nennen...

Egal. Ein toller Song von den beiden

emalovic
Member
**
**
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.