Home | Impressum | Kontakt
Login

Mixed Emotions
Save The Last Dance For Me

Song
Jahr
1987
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
3.53
17 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:12Deep From The HeartEMI
CDP 566-7 46776 2
Album
CD
1987
3:11Soft ChampionsPolystar
816 514-1
Compilation
LP
1987
3:13Mixed EmotionsImperial
520 7 94279 2
Album
CD
08.11.1990
3:12Mixed Emotions [1993]WZ
WZ 93 200
Album
CD
1993
3:11Party - Party, PartyEMI
ELE 700 047
Compilation
CD
1994
Mixed Emotions
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
You Want Love (Maria, Maria...)
Eintritt: 21.12.1986 | Peak: 3 | Wochen: 19
21.12.1986
3
19
Bring Back (Sha na na)
Eintritt: 29.03.1987 | Peak: 21 | Wochen: 5
29.03.1987
21
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Deep From The Heart
Eintritt: 31.05.1987 | Peak: 4 | Wochen: 19
31.05.1987
4
19
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.53

17 BewertungenMixed Emotions - Save The Last Dance For Me
17.09.2005 13:31
Natürlich ist auch dieser Song an oder schon über der Grenze zu schmalzigem Schlager, aber ich mag ihn dennoch sehr gut, für mich einer der besseren und eingängigeren Songs des Projekts.
25.06.2006 16:16
boah voll das hotelbar-alleinunterhalter-arrangement-geklobbe und hauptsache HALL HALL HALL. find ich gut
26.07.2007 15:29
...definitiv Schlager...
Schlager hin oder her 5+
Nettes aus Drafi's Ecke - und um ein vielfaches besser als der Bohlenschund
Nein, allein schon wegen der Einfallslosigkeit, eine weitere Coverversion dieser Drifters-Nummer aufzunehmen (1987 gab es mit Sicherheit schon mehrere hundert davon), kann ich nicht mehr als schwache zwei Punkte geben, zumal mir diese Version entschieden zu schmalzig ist.
Ja, das ist auch gut. Aber das Original von den Drifters kann nicht erreicht werden, so professionell und eingängig diese Version des Evergreens aus 1987 auch ist.
gut
Bagger.
Das Original ist auch schon an der Grenze.
... von dem Klassiker gibt's unzählige Varianten, diese hier ist sicher nicht die beste aber immer noch weit oben anzusiedeln ...
Nicht nötig gewesene Fassung des Drifters-Klassikers, 2*…
Jedenfalls in dieser Art definitiv nicht nowendig. Was ist an dieser banalen Fassung so "professionell"??
Naja, ... 3+
1987, ansprechend
der grosse drafi
drafi for-ever
ein klassiker, der mir in verschiedenen versionen sehr gut gefällt. diese hier ist schon sehr süffig süß. gut gesungen, hat aber ein paar schwächen im arrangement. ungewohnt bei mixed emotions, aber z.b. diese tiefen backroundstimmen, die hinter den leadvocals zu hören sind, werden zu viel angewendet. so klingt es nicht so richtig angenehm. der schwächste song auf dem starken debütalbum.