Home | Impressum | Kontakt
Login

Mixed Emotions
So Close To Heaven

Song
Jahr
1987
Musik/Text
Produzent
4.64
11 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:43Deep From The HeartEMI
CDP 566-7 46776 2
Album
CD
1987
3:44Save The Last Dance For MeDelta
-
Album
CD
1995
Mixed Emotions
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
You Want Love (Maria, Maria...)
Eintritt: 21.12.1986 | Peak: 3 | Wochen: 19
21.12.1986
3
19
Bring Back (Sha na na)
Eintritt: 29.03.1987 | Peak: 21 | Wochen: 5
29.03.1987
21
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Deep From The Heart
Eintritt: 31.05.1987 | Peak: 4 | Wochen: 19
31.05.1987
4
19
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.64

11 BewertungenMixed Emotions - So Close To Heaven
25.06.2006 16:42
der refrain gefällt mir. der erinnert an einige s/a/w knaller aus der zeit...
Hakeliges, unfreundlich klingendes und an Frank-Duval-Werke erinnerndes Intro, extrem grottiger Text, solide Drafi-Deutscher-Produktion im 80er-Jahre-Stil vom Feinsten! Irgendwie könnte das ja damals, anno 1987, nicht nur eine Hymne für vitale 1936 geborene Mercedes-260E-Fahrer in pergamentfarbenem Sakko gewesen sein, sondern auch eine Titelmelodie für einen Krimi à la „Die Männer vom K3“ mit Walter Buschhoff. Sechs Sterne, eben weil das auch grad so dekadent und grottig ist.
Gibt die Stimmung der 80er getreu wieder - ich seh mich schon im Jogginganzug hinter dem Steuer eines Cabrios in den Sonnenuntergang fahren ^^
gefällt mir sehr gut
Hat was - sogar wenn man noch keinen Seniorenpass besitzt.
▒ Matige, en zeker géén bijzondere plaat uit 1987 van "Drafi Deutscher & Friends" !!! Vind persoonlijk eigenlijk 3 sterren méér dan voldoende ☺!!!
1987, ganz okay
d.deutscher production
gutes lied
... ganz okay ...
Man hört deutlich heraus das hier Slizzy Bob seine Finger mit im Spiel hatte
Hörbarer Eurodisco.
der eindeutig poppigste titel auf dem debütalbum von mixed emotions! das hat nichts von deutschen schlager, klingt eher ein bisschen nach dem sound den die bee gees zu der zeit gemacht haben. starker refrain, toller sound, gut gesungen. das ist aber so ganz genau mein fall und hier gebe ich gerne die bestnote! song an und zurück in die 80er!
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.