Home | Impressum | Kontakt
Login

Mixed Emotions
Sweetheart - Darlin' - My Deer (Lisa My Love)

Song
Jahr
1987
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Mel Jersey (Lisa (Immer für Dich))
3.52
42 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 21 / Wochen: 19
AT
Peak: 14 / Wochen: 8
NL
Peak: 84 / Wochen: 3
BE
Peak: 31 / Wochen: 1 (V)
Tracks
7" Single
06.1987
Electrola 14 7280 7 [eu] / EAN 5099914728075
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:30Sweetheart - Darlin' - My Deer (Lisa My Love)Electrola
14 7280 7
Single
7" Single
06.1987
Extended Version5:48Sweetheart - Darlin' - My Deer (Lisa My Love)Electrola
1C K 060 14 7280 6
Single
12" Maxi
06.1987
4:30Hits 87 - Das internationale DoppelalbumAriola
303 156
Compilation
LP
07.12.1987
4:34Deep From The HeartEMI
CDP 566-7 46776 2
Album
CD
1987
4:31For fuld musik 20EMI
FMCD 20
Compilation
CD
1987
Mixed Emotions
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
You Want Love (Maria, Maria...)
Eintritt: 21.12.1986 | Peak: 3 | Wochen: 19
21.12.1986
3
19
Bring Back (Sha na na)
Eintritt: 29.03.1987 | Peak: 21 | Wochen: 5
29.03.1987
21
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Deep From The Heart
Eintritt: 31.05.1987 | Peak: 4 | Wochen: 19
31.05.1987
4
19
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.52

42 BewertungenMixed Emotions - Sweetheart - Darlin' - My Deer (Lisa My Love)
22.02.2004 15:27
fast schon zu schlagermässig
12.04.2004 18:56
Aber eben nur fast. Der Stil von Mixed Emotions gefiel mir schon damals sehr gut. Das war für mich einer ihrer besten Songs. Drafi Deutscher hatte es also noch immer drauf. Schöne Melodie.
16.05.2004 22:36
...weniger...
16.12.2004 14:32
Für mich ebenfalls einer ihrer 3 besten Songs. Und gegen Schlager hab ich eh nichts auszusetzen. Fällt für mich aber immer noch in den Bereich 'Euro Disco'.
19.06.2005 18:37
langweilig
17.08.2005 11:38
knappe 2
18.09.2005 16:18
Schlager-Disco-Schnulze. Gehört in jede Altersheimdisco, keine Frage. Der Aufreiss-Song für Pensionäre.
25.06.2006 22:12
immer die gleiche wi*e... hahaha
märrriaaa määrrriaaa
31.01.2007 13:26
Ich mochte Mixed Emotions nie. Der Stil der Music gefällt mir eigentlich gut, aber ME kingen für mich nicht wie Eurodisco (ME werde ja oft in die gleiche Ecke wie die Bohlen-Produktionen geworfen, dies fälschlicherweise), sondern wie Volksmusik der übelsten Sorte. Ausserdem mag ich D. Deutscher nicht.
Etwas ist schon ähnlich, nämlich dass die Songs einander vom produktionstechnischen sehr ähneln.
Schlager mit deutlichem Volksmusik Einschlag. Nervig und überflüssig.
Da D. Deutscher verstorben ist (RIP) ist ein Comeback (wahrscheinlich) ausgeschlossen.
30.06.2007 11:56
Naja, die Wahl zwischen Bohlen und Deutscher fällt mir noch relativ leicht, immerhin erreicht Deutscher 1,xx - und gerade weil es noch Schlimmeres gibt, lass ich mich zu einer 2 aus Gnade hinreißen
30.06.2007 12:09
Fast immer der selbe Sound, war aber auch einigermaßen erfolgreich in den Charts unterwegs... Gute 4 Sterne von mir.
26.07.2007 15:33
...einer der schwächeren Songs von Mixed Emotions...
ganz ok, aber es gibt eine deutsche Version auch!weiß jemand von wem die ist?! Andreas Martin?
Ganz netter Radio-Song.
War in Ordnung. Ein guter Hit aus dem Jahre 1988, der damals sich in der deutschen Hitparade festsetzen konnte. Klingt noch heute solide - Drafi Deutscher hat keine schlechten Lieder geschrieben.
klingt immer gleich
"You Want Love" und "Bring Back" wurden von Drafi Deutscher noch einmal neu aufgewärmt - gefällt mir aber wieder mal sehr gut.
... gut ...
davon gibt's auch eine "12 Maxi (5:43), daher noch 3*
ein sehr guter Song
ok
Seit wann schreibt man "my dear" mit zwei E? Das ist ja wohl total peinlich, sogar auf dem Plattencover ein Rechtschreibfehler. Oder meinte Herr Deutscher tatsächlich "Mein Hirsch"?
1988, gut
Das ist mir dann doch zu seicht.
Warum so schlecht bewertet?
Haha, Cinebaer hat es richtig erkannt - die waren sogar zu doof, das Plattencover richtig hinzukriegen!

Mixed Emotions war irgendwie das "Modern Talking für Arme" - doch dennoch mit einem gewissen Kultfaktor behaftet ;-)
Übles Gesülze aus den 80er für die Schlagerdisco – Nagel!...
Zwakjes.
... die "Unterviersterne-Fraktion" verstehe ich hier überhaupt nicht ...
Großartiger Song! Zur Erklärung der Rechtschreibung: Drafi meinte "My Deer" mit "ee", nämlich "Mein Rehlein" (es heißt nicht nur "Hirsch")
Der Rehbock und der Hirsch. Jedenfalls auf keiner Lichtung auszuhalten.
Knapp an der Grenze des Erträglichen. 4-
Weinig mixed emotions bij de singles van deze groep. De een na de ander is gewoon afschuwelijk.
▒ Standaard werkje voor het Duitse ex-duo: "Drafi Deutscher & Oliver Simon", alias: "Mixed Emotions", nazomer 1987 !!! Bracht echter géén zoden aan de dijk hier in Nederland ☺!!!
Hun 3e succesje in Nederland
Klein hitje
Nog net een voldoende
"Fast zu schlagermäßig" kann ich so gar nicht nachvollziehen.
Das ist Schlager pur, auf Englisch. Ein paar Klänge erinnern mich an Jenseits von Eden von Nino de Angelo.
Ziemlich trashig aber noch ok.
Da sind paar andere Lieder von denen besser gewesen, dieser überzeugt melodisch nicht so sehr wie ich finde!
Oh no! Auf diesen Song kann ich gut verzichten
eine der ersten singles die ich mir gekauft habe. mixed emotions fand ich toll. die beiden waren optisch und gesanglich ein großer gegensatz, was ich spannend fand. die nummer ist sehr catchy und knackig produziert.
netter, eingängiger Schlager-Pop der 80er. Die Mixed Emotion-Singles klangen schon alle recht ähnlich...