Home | Impressum | Kontakt
Login

Mixed Emotions
You Are My Angel

Song
Jahr
1999
Musik/Text
Produzent
4.2
10 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:19We Belong TogetherElectrola
5206142
Album
CD
26.04.1999
Mixed Emotions
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
You Want Love (Maria, Maria...)
Eintritt: 21.12.1986 | Peak: 3 | Wochen: 19
21.12.1986
3
19
Bring Back (Sha na na)
Eintritt: 29.03.1987 | Peak: 21 | Wochen: 5
29.03.1987
21
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Deep From The Heart
Eintritt: 31.05.1987 | Peak: 4 | Wochen: 19
31.05.1987
4
19
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.2

10 BewertungenMixed Emotions - You Are My Angel
20.12.2004 10:49
...okay...zumindest für Disco-Fox-Dancefloors...
Ein rundum ansprechender Drafi-Deutscher-Schlager; klingt so, als habe auch Andreas Martin, der übrigens 60 Jahre jung wird, mitgewirkt. Ein sehr solide gemachter Titel aus dem Spätwerk, der aber eher nach 1993 denn nach 2000 klingt - wie eine Erbmasse aus dem 1993er Al-Martino-Album "The Voice To Your Heart" etwa. Mir gefällt es sehr gut.
Happy (Hippo) Sound :-)
Es reicht noch für den vierten Stern.
ende 90er, sehr gut
comeback hit für den grossen drafi
drafi for-ever
Seelenlose Dance-Produktion. 3-
das ist natürlich ziemlich cheesy, aber ich mag den song sehr. ein guilty pleasure sozusagen. klingt in der tat wie songs von engelbert oder al martino in den späten 80ern/frühen 90ern. irgendwie ist das aber sehr eingängig und ich mochte auch die kombi der beiden stimmen von oliver simon und drafi deutscher immer sehr. allein die instrumentalstelle nach 2:20 min- wirklich sehr altbacken und seicht- aber ich finds toll.
Ziemlich furchtbar - schlechte vocals und ganz mieser Sound, schrammt nur ganz knapp an einem Stern vorbei
... 5 Sterne kann man hier ruhigen Gewissens geben ...
gut