Møme feat. Merryn Jeann - Aloha

Cover Møme feat. Merryn Jeann - Aloha
Digital
DDM / Mercury 16UMGIM13618

Charts

Einstieg:03.07.2016 (Rang 68)
Zuletzt:23.10.2016 (Rang 97)
Höchstposition:43 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:17
Rang auf ewiger Bestenliste:4485 (699 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 43 / Wochen: 17
fr  Peak: 9 / Wochen: 50
be  Tip (V)
  Peak: 1 / Wochen: 22 (W)

Tracks

08.04.2016
Digital DDM / Mercury - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Aloha
  3:44
   
08.04.2016
EP - Digital DDM / Mercury 16UMGIM13618 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Intro
1:57
2.Møme feat. Okou & Crystal - Clones
3:44
3.Aloha
  3:38
4.Møme - Mirage
  3:01
5.Møme feat. Flo the Kid - Rêve
3:04
6.Aloha (The Geeks x Vrv Remix)
3:37
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44AlohaDDM / Mercury
-
Single
Digital
08.04.2016
3:38Aloha [EP]DDM / Mercury
16UMGIM13618
Single
Digital
08.04.2016
The Geeks x Vrv Remix3:37Aloha [EP]DDM / Mercury
16UMGIM13618
Single
Digital
08.04.2016
3:37NRJ Summer Hits Only 2016Warner
505419715825
Compilation
CD
24.06.2016
3:38#Hits - été 2016MCA
5370577
Compilation
CD
01.07.2016
»» alles anzeigen

Møme   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Aloha (Møme feat. Merryn Jeann)03.07.20164317
 

Merryn Jeann    Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Aloha (Møme feat. Merryn Jeann)03.07.20164317
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.25 (Reviews: 20)

Der_Nagel
Member
***
Französischer Produzent mit australischer Gastsängerin…

Chillwave-/Electro-Nummer ab der gleichnamigen 2015er EP, abgerundete 3*…

gherkin
Member
***
Klinkt niet slecht.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Helemaal niet verkeerd deze samenwerking uit eind september 2015 tussen de in Melbourne wonende Franse DJ, componist en producer: "Møme" en de Australische songschrijfster en zangeres: "Merryn Jeann" !!! Exact 4 sterren ☺!!!

Kirin
Member
***
Unspektakulär.

fabio
Member
****
gut

vancouver
Member
***
mmh als 1x muss man den Track nicht hören . Könnte zu Langeweile führen

Werner
Member
***
...ziemlich träge Nummer...

sophieellisbextor
Staff
*****
Ça ne m'avait pas marqué au début, mais maintenant ça m'hypnotise.
Zuletzt editiert: 20.05.2017 15:41

wormi
Member
*
Die Musik wird immer schlechter, nur weil man sich ausgefallene Namen gibt, werden die Songs nicht besser.

southpaw
Member
***
Bis auf den Beat nicht besonders angenehm.

Chuck_P
Member
******
grandioses ding, richtig geil tropisch.

ShadowViolin
Member
****
Heute im Radio gehört und nun soeben gedownloadet, da es so überzeugend klang. Passt zwar perfekt ins aktuelle Charts-Muster rein, was ja nicht gerade etwas positives ist, aber mir gefällts recht gut. Gute 4+*

BitchAloud
Member
****
Nothing new but nice to listen in-between.

AllSainter
Member
**
Nein danke

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

Uebi
Member
****
So, jetzt habe ich das Teil auch endlich im Ohr, dauerte etwas. Erinnert entfernt an "Lean On". Hübsches Geblubber im Mittelteil, gemütliches Liedchen, dem ich mehr Aufmerksamkeit wünschen würde. Gute 4.

Kamala
Member
****
...nettes Geblubber, bis zum Schluss, bei dem ich nichts zu meckern habe - selbst die Stimme von Merryn Jeann ist hörbar - ein typisches Zeichen, dass die Aufmerksamkeit^ in den Reviews hier wiedermal mehr ihrer Optik als der gelieferten Akustik geschenkt wird...

armando vico
Member
***
so... 1mal gehört reicht...

sanremo
Member
**
schwach

lumlucky
Member
**
sagt mir nicht sonderlich zu...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.