Molly Hatchet - Fly On Wings Of Angels (Somers Song)

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
8:06JusticeSteahammer
308231
Album
CD
01.06.2010

Molly Hatchet   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

Trille
Member
*****
"Fly On Wings Of Angels" fängt sehr getragen und emotional an, mit einem kleinen Mädchen, das solo den Klassiker "You Are My Sunshine..." singt und mündet dann in eine schöne Power-Ballade. Wenn man weiß, dass dieser sechste Song für die entführte und grausam ermordete, siebenjährige Somer Thompson aus Florida verfasst wurde, ergreift es einen nur noch mehr. Als Zuhörer kann man nur tief bewegt sein, wenn man Somers ältere Schwester Abby Thompson an Anfang und Ende des Stückes singen hört (es war das Lieblingslied des ermordeten und geschändeten Mädchens ...). Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern haben Ingram und seine Bandkollegen den in ihrer großen Not Hilfe suchenden Eltern Beistand gegeben: Bei einem Benefizkonzert wurden Gelder gesammelt, um die Öffentlichkeit über diesen Vorfall zu informieren und die Somer Thompson Stiftung zu gründen.
Zuletzt editiert: 26.08.2010 22:55
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.