Motörhead - Sucker

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59Kiss Of Death [Limited Edition]Steamhammer
99910
Album
CD
25.08.2006
2:59Kiss Of DeathSteamhammer
99912
Album
CD
25.08.2006

Motörhead   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
191624.02.1991248
March Ör Die23.08.1992185
Inferno04.07.2004365
Kiss Of Death10.09.2006264
Motörizer14.09.2008116
The Wörld Is Yours26.12.2010246
Aftershock03.11.201367
Bad Magic06.09.2015214
The Best Of03.01.2016742
Clean Your Clock19.06.2016153
Under Cöver10.09.201774
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Wörld Is Ours - Vol 1 [DVD]04.12.201161
The Wörld Is Ours - Vol 2 [DVD]07.10.201223
Clean Your Clock [DVD]19.06.201623
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 15)
19.08.2006 19:15
Music4Life
Member
*****
Das fefällt mir so zimmlich besser als alles andere was ich je von Motörhead gehört habe...!Zählt halt nicht gerade zu meinen Lieblingsbands...Naja und zum Thema Rock'N'Roll:Da bin ich sowieso sehr wählerisch...!Aber wie gesagt:"Sucker" ist ein ganz feiner Rock'N'Roll Track ab der "Kiss Of Death"-Scheibe...!
26.08.2006 00:32
Koumbianer
Member
******
Ja der Opener ist zugleich einer meiner Favoriten auf der brandneuen Scheibe, rockt gleich mal ordentlich, man weiss, was man hat. Speziel, wie das Titelwort im Song vorkommt, so als eine Art Zwischenruf... Guter, kräftiger Opener.
09.09.2006 11:35
OutKasT
Member
***
Durchschnitllicher Song.....
Durchschnittliches Album........
29.09.2006 19:13
italien
Member
*
Schlecht
29.10.2006 10:25
Mönch
Member
******
dito, Zaphod, der fräst mein noch auf bluesiges pianogeklimper eingestellte Musikgehör aufs derbste nieder und stellt mich auf die scheibe ein!
29.11.2006 13:46
YVE
norwegiancharts.com
******
Ohja, hier weiss man/frau was einem erwartet! Sehr geiler Opener, der nicht zu viel verspricht...
23.12.2006 15:20
Homer Simpson
Member
******
Ein Motörhead
10.05.2007 18:00
Heinz-Harald
Member
***
schwache Nummer.

Trille
Member
****
Kein übeler Opener.

pillermaik
Member
***
Motörhead sind mittlerweile ja leider zu einer In-Band verkommen - das Merchandising der Band wird in Designer-Klamotten integriert, auf Konzerten, wo früher nur Typen zu sehen waren, tauchen Girlies auf, die mit Rock'n'Roll in etwa soviel zu tun haben wie Winger mit vorliegender band.. Klar, dafür können Lemmy und Konsorten wenig - jedoch sind ihre Songs entsprechend auch etwas, ich sag es ungerne, überbewertet; vieles klingt arg durchschnittlich um nicht zu sagen langweilig. Dieser Song gehört dazu - mit der Urgewalt ihrer alten Scheiben hat das wenig gemein, auch wenn es natürlich nach Motörhead klingt.. Aber das dreckige, kaputte fehlt hier!
Ich find es schlicht und einfach langweilig.

DerMeister
Member
*****
Wow

remember
Member
***
Sucker..

gartenhaus
Member
*****
Tolle Nummer!

lumlucky
Member
***
viel lärm um nichts...

stenie
Member
****
Knallt wie gewohnt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.