Mr. Freaky - Out Of My Mind

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
12"7:11One Hour & OneChampagne
400001
Single
12" Maxi
1988
7"3:42One Hour & OneChampagne
400001
Single
12" Maxi
1988
3:52The Best Of Eurodisco Vol. 4Viteka / Exit
CD 3650
Compilation
CD
1989
7:16I Love Disco Diamonds Collection Vol. 49Blanco y Negro
1761
Compilation
CD
24.03.2008
12" Version7:17I Love ZYX - Italo Disco Collection 10ZYX
82253-2
Compilation
CD
14.08.2009

Mr. Freaky   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.3 (Reviews: 23)
14.10.2004 23:41
Sacred
Member
******
"I'm out of my mind - i'm going crazy...". Wunderbarer Swiss Disco 80s-Trash. GENIAL v.a. die Maxi-Version!!!
27.08.2005 20:56
pupsiD
Member
******
disco-schlager mit etwas arg hoch orientierter heintje-maamaaaaaa-stimme und gaaaanz viiiiieeel haaaaaaaaall
18.04.2006 21:17
southpaw
Member
****
Wenn er auch sonst so ist, wie seine Stimme vermuten lässt, dürfte der Künstlername passend gewählt sein.

Nicht schlecht.
27.05.2006 07:57
Trille
Member
******
Überwältigender Track aus der Schweiz von '88.
16.07.2006 21:54
Jan84
Member
******
Ausgesprochen gut...quasi richtig geil !!!
29.07.2006 20:57
mutzpunter
Member
*****
Guter Trash. Weil aus der CH, 1 Bonuspunkt.
29.07.2006 20:57
LarkCGN
Member
*****
Haaaeintje!!! Ja, die Stimme erinnert schon ein wenig an den ollen Sack. Aber was für ein 1A-Italo-Disco-Schinken das ist. Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan dieser Richtung, aber der Song überzeugt mich total. Vor allen Dingen im Refrain ein echter Killer. Toll!
09.08.2007 15:53
menovision
Member
******
wunderschöne nummer..voller atmo..tolle stimme und klasse 12 inch
08.09.2007 19:41
TSCHEMBALO
Member
****
nicht mal schlechter italo disco aus swissland. 1988.( an der grenze zum schlager) gerade jetzt auf youtube das erste mal gehöhrt. instrumental plus!
Zuletzt editiert: 18.01.2008 09:58
25.06.2008 15:16
80s4ever
Member
****
ok, aber Durchschnittsware

foruminator
Member
******
was für'n beschissenes picture sleeve, aber die musi ist schön...

MichiDresden
Member
*****
so gut bewertet hier?
Also zuerst erinnert mich der Song an die Bad Boys Blue, vor allem im Intro ..... schon ganz toll der Song, aber da hatte, meiner Meinung nach, Euro Disco mehr zu bieten

hisound
Member
******
Ausgezeichneter Italo Disco Beitrag der Schweizer. Dieser Song hat was spezielles, die instrumentalisierung ist sensationell. Das ist auch so einer, denn ich einmal auf der Kassette aufgenohmen hab und nie wusste, vom wem es war. Dank des Internet wurde ich Jahre später fündig.

junilo
Member
******
Supergenial gemachter Spät-Italodisco-Titel!

Der_Nagel
Member
*****
sehr galaktisch wirkende (Italo)-Disco-Nummer mit Schlager-Vocals und Blubber-Synthis - schön - 5*...und das kam tatsächlich aus der Schweiz?...jedenfalls Hut ab davor...

FCB_39
Member
******
Sehr schöne Stimme der Sängerin!

Und Hammer Synthenizer Einsätze!

schlagerexperte
Member
******
ein super Maxi, herrliche Instrumentalstellen und eine klasse Melodie, leider sehr unbekannt

nicevoice
Member
******
Herausragend

djdarek
Member
******
Gefällt mir sehr gut.

remember
Member
****
11:27 Minuten Maxi, daher aufgerundet.

woelfchen2727
Member
******
Zeitlos gut.
Trotz Heintje-ähnlicher Vocals - ein Ohrwurm!!

Acooper
Member
****
La mélodie est un peu poussive.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.