Home | Impressum | Kontakt
Login

Mr. Walkie Talkie
Good Morning

Song
Jahr
1977
Musik/Text
Produzent
4
5 Bewertungen
Tracks
7" Single
1977
Polydor 2056 690
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:54Good MorningPolydor
2056 690
Single
7" Single
1977
2:56Happy Rummel MusicPhilips
6305 347
Album
LP
1977
2:54Tief unter meiner HautSpectre
2087535
Album
CD
15.09.2017
Drafi Deutscher
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Gemischte Gefühle
Eintritt: 05.04.1987 | Peak: 21 | Wochen: 3
05.04.1987
21
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

5 BewertungenMr. Walkie Talkie - Good Morning
Noch kein Review? Wirklich erster? Na denn: Das ist ein schönes Instrumental, reicht aber nicht an "Be My Boogie Woogie Baby" heran, hat fast schon ein wenig Nervfaktor, aber nur fast. Nochmals vielen Dank an Drafi !
In der Tat nicht schlecht, wobei für 3 Minuten wirklich wenig Substanz und Entwicklung im Song ist. Irgendwann schmerzen auch die hohen Synthies in den Ohren.
Als Mr. Walkie Takie bracht Drafi Deutscher een paar singles uit
1 wist aardig te scoren
Deze heeft dezelfde sound
Na ja, ein bisschen langweilig find eich es schon, da war der Vorgänger "Be my Boogie Woogie Baby" schon etwas besser!
Nein, ich sage jetzt "gute Nacht".

Ansonsten ist das auch wieder so ein hartnäckig aufdringliches, aber dabei doch launiges Kuriosum, das mich an "El Bimbo" und ähnliches Gedöns erinnert. Und Drafi Deutscher ist mal wieder omnipräsent.