Müslüm - La bambele

Cover Müslüm - La bambele
Cover

Charts

Einstieg:18.01.2015 (Rang 57)
Zuletzt:26.04.2015 (Rang 66)
Höchstposition:10 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:3690 (863 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 10 / Wochen: 15


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10ApochalüptMuve
908452
Album
CD
06.02.2015
3:08Jeder Rappen zählt - Gemeinsam für Jugendliche in Not - Die offizielle Doppel-CD 2015Columbia
88875176552
Compilation
CD
27.11.2015

Müslüm   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Läb di Troum (MC Semih feat. Raquel)07.03.2004991
Erich, warum bisch du nid ehrlich?05.09.2010461
Samichlaus12.12.2010185
Süpervitamin10.06.20121019
La bambele18.01.20151015
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Süpervitamin10.06.2012329
Apochalüpt15.02.2015122
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.35 (Reviews: 31)

Werner
Member
****
...ich lass es den ganzen Tag schon bambele...

fabio
Member
***
weniger

rotrigodelafuente
Member
***
na ja... knappe, aber ganz knappe 4*
edit: nach 13 wochen charts und kontinuierlichem abstieg kommt endlich der clip zum song. passend zum bereits nervenden song ein eher minimalistischer clip!
bei allem respekt müslüm: das geht definitiv besser und bad timing by the way!!!
Zuletzt editiert: 17.04.2015 15:38

Schiriki
Member
*
Was für ein Chabis

Kamala
Member
****
...nüt Chabis, dasch sooo schön, dass de Müslüm wieder uuftaucht isch - er isch eifach en Witzbold und lockeret die ärnscht Stimmig wo herrscht chli uuf -...;)

Oski.ch
Member
***
Schnuufe, schnuufe, du musch schnuufe...

zürifee
Member
***
Isch meilewit weg vo "Süpervitamin". Trotzdem irgendwie en coole Typ, de "Klischee-Türk".
Zuletzt editiert: 20.01.2015 19:30

musicfan
Member
****
4,5*.
Beim Lesen des Titels hatte ich an Spanisch gedacht. :)
Dabei ist es Schweizer Dialekt für "baumeln lassen".

Ich korrigiere mich: Natürlich Müslümer Dialekt.

Zuletzt editiert: 22.01.2015 22:16

Der_Nagel
Member
**
egal wie man zu dieser Figur steht, ein auf die Nerven gehender Quatsch-Titel, 2*…

southpaw
Member
****
Gute Lebenseinstellung und im Refrain ordentliche Musik :-)

Simi-Music
Member
*****
ist doch ganz entspannend und lustig, zom chli la bambele looh :-)

Chuck_P
Member
**
gefällt mir diesmal gar nicht.

andi11
Member
*****
doch, ganz ok...

Reto
Member
*
Diese dämliche Peinlichkeit gibt wieder einmal Anlass, sich fremdzuschämen. Für den lächerlichen und jämmerlichen Müslüm, aber auch für all jene, die sich diesen Müll runterladen und ihm so in die Top Ten der Charts verhelfen.

nuria fernandez
Member
******
ich würd mal sagen, zu gut fürs momentan schwizergeischtli. genial die aussage. einfach auf den punkt was der typ uns mit einfacher message näher bringt. hut ab.

diniz a.
Member
****
solidel

TSCHEMBALO
Member
***
na ja. weder schlecht, noch wirklich gut. .und die "botschaft" brauche ich nicht. ich weiss um was es geht.

edmalosu
Member
****
find ich gar nicht mal so schlecht, macht irgendwie stimmung

simpsonsfan
Member
*****
Lahs la bambele!

linkin.park
Member
**
Kann man witzig finden, nach dreimal nervts aber.

Douze points
Member
******
Herrlich. Der Typ kann mit Musik und mit Sprache umgehen.

cube123
Member
*
peinlicher typ....

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

Zumbameli
Member
*****
Und wenn Du das verstanden hast, sende bizdensin ;) Top!

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Humor, den ich nicht verstehe, dennoch eine 4.

Uebi
Member
****
Hm, sehe das in etwa ähnlich. Der Song ist gar nicht mal so alt wie ich dachte. Für einmal ein Lied, das ich nicht verpasst hatte, musste es aber nochmals anhören für eine faire Bewertung. Gute 4.

masu
Member
*****
dieser müslüm macht speziele musik darum eine 5

ulver657
Member
***
musikalisch gut. ansonsten eher doof... --> 3*

Musicfreaky_93
Member
**
Grottig!

Hänsi
Member
**
weniger

rääm
Member
**
Ich finde der Typ eher peinlich als witzig
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.