Home | Impressum | Kontakt
Login

Mustii
Before The Party's Over

Song
Jahr
2024
Musik/Text
Produzent
4.26
23 Bewertungen
Weltweit
BE
Peak: 10 / Wochen: 8 (V)
Peak: 19 / Wochen: 7 (W)
Tracks
Digital
20.02.2024
Play It Again Sam 5400863158002 (PIAS) / EAN 5400863158002
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:59Before The Party's OverPlay It Again Sam
5400863158002
Single
Digital
20.02.2024
Mustii
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.26

23 BewertungenMustii - Before The Party's Over
ESC 2024-Beitrag von Belgien. Leider sehr geil!
Eurovision Song Contest 2024 - Belgium

Mustii kenne ich persönlich von Drag Race - Belgium.
Sowas habe ich von ihm nicht erwartet und bin ziemlich überrascht.
Würde ich so nicht täglich hören, riecht aber nach Top10 und wenn das gut inszeniert wird, kann das durchaus noch weiter nach oben gehen.

Wird bestimmt ein Grower, vorerst aber eine 4*+ von mir.
ESC 2024
Belgium

In het begin niet zo boeiend maar het liedje bouwt mooi op
Best aardige inzending in ieder geval
J'étais très curieux de découvrir le titre de Mustii pour l'Eurovision. Avec une bonne mise en scène et une présence convaincante, il pourrait atteindre le top 10 !
EuroVision SongContest 2024 / Belgien.

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Uitstekend nummer
Da hat jemand Ahnung vom ESC. Dem Song merkt man in jedem Moment an, dass er für das große Event konzipiert wurde.
Der Livegesang muss hier unbedingt passen; dann winken die Top 10. Jedenfalls mal wieder ein ansprechender Beitrag aus Belgien,
der mich (noch) nicht völlig wegbläst.
ESC-tauglich, was nicht heissen muss, das ich es für gut empfinde. Die Stimme ist mir zu schwach.
dem würde ich den sieg schon gönnen.
hat stil und klasse.
ok
Dieser Titel wird Belgien am ESC 2024 vertreten.

Thomas Mustin studierte Schauspiel. Während dieser Zeit erhielt er seine erste Fernsehrolle in einer französischen Serie. 2014 veröffentlichte er seine erste Single The Golden Age, welche bereits nach kurze Zeit in die belgischen Charts einstieg.

Der Titel ist zwar nicht innovativ, aber doch ganz angenehmes Bombastwerk mit viel Potenzial, die dann von Live-Qualitäten abhängen werden
Uninteressant
Dit is het nummer waarmee Mustii ons land zal gaan vertegenwoordigen op het Songfestival. We zullen moeten zien hoe ver hij het schopt, maar ik vind het alvast geslaagd.
In het begin vond ik dit niks maar naar enkele luister beurten vind ik dit niet zo een slechte inzending dus een vier sterren gaat hiervoor zeker niet verkeerd overkomen.
Die Party ist hier schnell vorbei.
Wel een aardig nummer, maar België heeft betere inzendingen gehad.
obwohl ich synthie-sounds und seine stimme gut finde, packt mich der song nicht so richtig. 4 punkte sind aber drin.
Auch wenn ich mir wirklich Mühe gegeben habe, ist es mir natürlich nicht vollständig gelungen, in den vergangenen Wochen und Monaten den ESC-Songs komplett zu entgehen, was in mir beim belgischen Titel hohe Erwartungen geweckt hat - die nach dem erstmaligen Hören des kompletten Songs jetzt so ein wenig enttäuscht werden. Ja, das ist eine gute Komposition, die ich aber in den ersten zwei Minuten auch ein wenig schwergängig finde. Ja, der finale Refrain fetzt ordentlich weg, aber die letzte Minute ist auch extrem repetitiv geraten. Und ja, Mustii könnte im Falle einer starken Bühnen-Performance ordentlich Eindruck machen, aber kann ich mir hier ein siegeswürdiges Gesamtpaket vorstellen? So richtig erstmal nicht.

Prognose: Der Finaleinzug sollte save sein, aber dann? Ich bin schon auf die Performance gespannt, aber derzeit fehlt mir wirklich noch die Fantasie, dass bei diesem Song irgendwas passieren kann, das mich komplett in seinen Bann zieht. Aktuell erwarte ich eine kleine Enttäuschung, also nur knapp Top 10 oder eben knapp nicht. Platz 8-12 sage ich mal.
Odds: #6
Das ist noch einer der besseren ESC Songs von diesem Jahr wie ich finde - auch wenn der Song erst in der zweiten Hälfte so richtig stark wird. Die Stimme von Mustii ist geil. Glaube nicht das er den ESC gewinnen kann, aber ich finde den Song ziemlich gut - knappe 5 Sterne von mir.
Gute Stimme.
Passabler titel.
Düsterer Elektropop. Sehr gut! Schleppende zwei Minuten und ein Grande Finale. Freue mich schon, das live zu sehen und zu hören. Ist am Ende des Tages zwar eher was für die Jurys, aber wenn das gut live umgesetzt wird kann das um den Sieg mitspielen. Toller Sänger!
Ein positiver Beitrag. Das reicht für den Final, dort kann er vielleicht erneut für eine gute Platzierung sorgen. Tipp: Platz 5-10.