Home | Impressum | Kontakt
Login

NF
Let You Down

Song
Jahr
2017
Musik/Text
Produzent
3.67
45 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
29.10.2017 (Rang 53)
Zuletzt
27.05.2018 (Rang 88)
Peak
16 (2 Wochen)
Anzahl Wochen
31
1027 (1922 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 16 / Wochen: 31
DE
Peak: 9 / Wochen: 25
AT
Peak: 11 / Wochen: 24
FR
Peak: 51 / Wochen: 25
NL
Peak: 18 / Wochen: 23
BE
Peak: 15 / Wochen: 16 (V)
Peak: 31 / Wochen: 12 (W)
SE
Peak: 2 / Wochen: 28
FI
Peak: 6 / Wochen: 13
NO
Peak: 2 / Wochen: 22
DK
Peak: 7 / Wochen: 18
IT
Peak: 44 / Wochen: 20
PT
Peak: 19 / Wochen: 25
AU
Peak: 7 / Wochen: 26
NZ
Peak: 7 / Wochen: 21
Tracks
Digital
15.09.2017
Capitol - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:32Let You DownCapitol
-
Single
Digital
15.09.2017
3:32PerceptionCapitol
00602547935885
Album
Digital
06.10.2017
3:23Now That's What I Call Music! 65 [US]Sony
19075808642
Compilation
CD
02.02.2018
3:28Now That's What I Call Music! 99Now
CDNOW99
Compilation
CD
23.03.2018
3:32So Fresh: The Hits Of Autumn 2018Sony
19075841182
Compilation
CD
23.03.2018
NF
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Let You Down
Eintritt: 29.10.2017 | Peak: 16 | Wochen: 31
29.10.2017
16
31
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
The Search
Eintritt: 04.08.2019 | Peak: 9 | Wochen: 9
04.08.2019
9
9
Clouds (The Mixtape)
Eintritt: 04.04.2021 | Peak: 18 | Wochen: 4
04.04.2021
18
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.67

45 BewertungenNF - Let You Down
▒ ┌∩┐sh (◣_◢) it┌∩┐ ☺!!!
Eigenlijk in z'n genre best nog wel een geslaagd nummer.
Ultimately it goes for a dramatic and inspirational direction but cheap production gimmicks... let it down, I guess. 3.25
die raps sind äußerst mühsam und durchschnittlich.
der rest auch nicht besser und ziemlich schwerfällig.
kaum melodie vorhanden.
.
Unterer Durchschnitt
Pretty solid rap track. Both chorus and verses are performed really well.
...Melodie ist da schon vorhanden - aber eben sonst nur ein "sorry" der schon tausendfach gehörten Art...-3
Kommerz Rap. Nicht meines.
Redelijk nummer, een krappe 4 sterren. Wel een mooie betekenis!
It's quite surreal to see a Christian rapper like NF go from relative obscurity to chart success overnight but he deserves it! However, Let You Down is one of his more generic singles and a track from his Mansion album charting would've been preferred.
Kann man sich geben.
Nun auch in unseren Top-20 gelandet.
Schöne weibliche Vocals.
Ein böser Rapper, unterstützt von Biene Maja
Für eine drei reicht das.
Der Rapteil ist zum Davonlaufen, der Rest noch halbwegs ertragbar. Insgesamt aber schlecht.
Passabler Chartstürmer; auch die Rap-Einlagen find ich ok.
Des Mädels Gesang gefällt mir überraschend gut.
Kommt ein wenig melancholisch rüber. Der Rap-Part ist sehr unbesonders und füllt den Track mit aus, doch der Refrain ist sehr einprägsam und schön hervorstechend.
Ok!
Great song
Good song, although slightly forgettable. Sounds very Eminem-Esque.
weder fisch noch Fleisch

erinnert an IMAGINE DRAGONS aber auch an EMINEM

#14 USA # 1 in den Christian Songs
Super song😍😍
Ein elektronisch angehauchter Hip-Hop-Song, der klar auf Gefälligkeit ausgerichtet ist. Für mich genau an der Schwelle zwischen nett und belanglos, mit Mini-Tendenz zur Nettigkeit.

Gerade noch 4.
I actually really like the message in this and he has a really good flow. This one grew on me quite a bit.
Un titre bien construit.
...gut...
super
ganz ok.
Das übliche Chartsgedudel dieser Tage...
...gefällt mir überraschend gut...
Klingt eigentlich nicht mal so schlecht, aber auch leider wie schon 100 mal vorher gehört!
Ø
Gepflegte Monotonie.
Gefällt mir!
irgendwie noch halbwegs okay
Schöne weibliche Vocals? Big lol.
knappe 4

CDN: #15, 2017
USA: #12, 2017
Oft gehört und immer gedacht, es handle sich um Eminem, dabei ist das deutlich melodiöser als das, was Eminem heutzutage so abliefert. Insofern ein jederzeit gut hörbarer Titel, gute 4.
eine gnädige 2
Pretty cool track.

P = 34
Gefällt mir gut der Song - vor allem weil er melodiös ist und nicht dieses überproduzierte und monotone Hip Hop gebrabbel aufweist das wir in den letzten Jahren so häufig serviert kriegen
Sind für mich solide vier Sterne.
Für zwischen durch ganz gut