Home | Impressum | Kontakt
Login

Nadine Norelle
Du lügst so schön

Song
Jahr
1991
Musik/Text
Produzent
4.75
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:21Ich wollte Dich nicht brauchenCarat / Pilz
44 0025-7
Single
7" Single
1991
3:21Was für ein schöner TagCarat / Pilz
44 00 42-2
Single
CD-Maxi
1991
3:21Solang' es Liebe gibtCarat / Pilz
440054-2
Album
CD
1992
3:31Kleiner MarcelKoch
398 200
Album
CD
07.08.2000
3:21Ihre grossen ErfolgeEuro Trend
152.913
Album
CD
2002
Nadine Norell
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.75

4 BewertungenNadine Norelle - Du lügst so schön
... o.k. ...
Ein typisches Jürgen Renfordt Lied.
Du singst so schön!

Super tolles Lied!
Ein zum Träumen anregender, fast volkstümlicher Midtempo-Schlager von 1991; typisch für die Zeit und unverkennbar ein Lied aus der Feder Jürgen Renfordts unter Mitarbeit seines Kollegen Michael Zai. Das ist auf seine Weise unterhaltsam, ansprechend und sympathisch-einschmeichelnd präsentiert von Nadine Norell(e), die ich schon damals gern hörte. Dazu tuckert der alte Ford Mondeo mit 70 Sachen auf der Landstraße durch den Taunus und man sieht sich die schöne Gegend an. So muss ein Schlager sein!