Nadine - Komm doch mal rüber

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05Komm doch mal rüberAmadeo
06025 1732506
Album
CD
25.05.2007

Nadine Beiler   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 8)
03.06.2007 14:42
Cajo
Member
****
Schwächster Track auf dem Debutalbum. Gefällt mir irgendwie nicht so gut wie alles andere. Könnte durchaus auch Annett Louisan für eines ihrer Alben aufgenommen haben....(3,5)
Zuletzt editiert: 03.06.2007 14:43
03.06.2007 17:34
klaudi1105
Member
***
Nicht ihr bester SOng auf ihrem ALbum...
10.06.2007 13:59
oONatiOo
Member
****
Der Song- bzw. Albumtitel erinnert natürlich sehr an die bekannte Textzeile aus "Mädchen", mich von der Melodie her allerdings auch an irgendeinen Schlagersong. Nicht, dass ich was gegen Schlager habe, aber Nadines Stil ist das denke ich nicht wirklich.
Nadines Song ist auch ein Ohrwurm und nett, aber es gibt bessere Songs auf dem Album.
18.06.2007 18:00
Demofan
Member
**
passt gut drauf ist trotzdem misslungen
06.09.2007 20:53
fabio
Member
***
naja
29.12.2007 09:58
sbmqi90
Member
******
Klasse Song!

remember
Member
****
gute Nummer..

AllSainter
Member
****
Netter Song
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.