Namika - Je ne parle pas français

Cover Namika - Je ne parle pas français
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Namika   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lieblingsmensch09.08.20151430
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Nador02.08.20153615
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 6)

ems-kopp
Member
*****
Namika meldet sich zurück... und wie.
Aber richtig gelungen erst im Beatgees Remix mit Black M

Widmann1
Member
*****
Die Version find ich schon mal sehr schön.

Chartsfohlen
Member
*****
Ich kann euch nur empfehlen, ems-koppens Rat zu befolgen und euch (auch) den Beatgees-Remix mit Black M. anzuhören. Das Original ist nett, sympathisch und schön, aber wäre für mich kein ernsthafter Fünfer-Kandidat gewesen. Aber mit dem schnelleren Rhythmus und dem wunderbaren Black M., der in derselben Gruppe gesungen hat wie der noch großartigere Maitre Gims, wird dieses ohnehin schon schöne Lied wirklich veredelt. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Der Remix hat für mich das Potenzial, ein ähnlich großer Erfolg zu werden wie "Lieblingsmensch" und ist musikalisch sogar deutlich besser gelungen. Kleine Kritik: Im letzten Drittel hätte ich mir noch eine kleine Strophe von Black M. gewünscht oder dass er zumindest im Refrain nochmal in Erscheinung tritt. Sonst ein guter bis sehr guter Popsong.

tgebele
Member
****
Ich bin mit vier Sternen dabei. Habe ebenfalls den Rat befolgt und den Remix mit Black M. angehört.
Die Version nur mit Namika finde ich nicht gut. Klingt zu albern. Gut wird es wirklich nur zusammen mit Black M.

drogida007
Member
*****

Schöner Song, da bin ich mit 5 Sternen mit dabei.

da_hooliii
Member
***
Im Remix noch besser.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?