Nana Mouskouri - Aber die Liebe bleibt

Cover Nana Mouskouri - Aber die Liebe bleibt
7" Single
Carrere 6.14745

Charts

Weltweit:
de  Peak: 35 / Wochen: 6
Titel-Melodie aus der ZDF-Serie "Erben der Liebe".

Tracks

1986
7" Single Carrere 6.14745 / EAN 4001406147456
Details anzeigenAlles anhören
1.Aber die Liebe bleibt
4:27
2.Only Love
  4:23
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:27Aber die Liebe bleibtCarrere
6.14745
Single
7" Single
1986
4:27Only LoveCarrere
6.14745
Single
7" Single
1986

Nana Mouskouri   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
La Provence (du blühendes Land)02.08.198185
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rendez-vous (Nana & Friends)11.03.2012971
Forever Young11.02.2018861
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 17)
18.03.2007 12:17
LarkCGN
Member
******
1987 der letzte Chart-Hit (# 35) von Nana Mouskouri in Deutschland. Die wunderschöne deutsche Version des ohnehin schon tollen "Only Love" oder auf Französisch "L'amour en heritage" aus der TV-Serie "Mistral's Daughter". Der international größte Hit für Nana - neben den "Weißen Rosen aus Athen". Einer meiner absoluten Lieblingssongs - und texte. Den Text habe ich meiner Mutter in ihr Kondolenzbuch geschrieben, denn ihre Liebe bleibt auch für immer.

Gehst Du auch nie wieder neben mir,
was ich erhielt von Dir, wird in mir weiterleben.
Die Spur verweht, aber die Liebe bleibt...
Zuletzt editiert: 18.03.2007 13:17
29.06.2007 18:20
jschenk
Member
*****
englisch oder deutsch, was solls, beide eine 5
17.11.2007 23:53
holger56
Member
*****
Ja, gut gemacht. Komisch, die englische Fassung kenne ich gar nicht.
23.05.2008 12:45
begue
Member
*****
Schönes Stück, da bin ich mit einer 5 dabei.

Bette Davis Eye
Member
******
Gefällt mir noch besser als die ebenfalls grandiose englische Fassung und es wird für immer mein absoluter Lieblings-Song von Nana bleiben. Wunderschöner, bewegender Text und ihre Stimme geht mir jedesmal durch und durch. Das ich diese Hammer-Ballade noch nicht bewerte habe...

meikel731
Member
**
Kann die Euphorie für diesen Titel nicht so ganz teilen. Ziemlich klebrige kleine Schnulze.
Zuletzt editiert: 23.07.2009 22:36

Der Sascha
Member
****
Klebrig süß - und gut!!!

vancouver
Member
******
Einer der schönsten Titel aus den 80ier von Madame Mouskouri, einfach perfekt für ihres Timbre der Stimme gemacht, grandioser Text kommt noch dazu
Zuletzt editiert: 22.06.2009 12:21

missmoneypenny
Member
*****
Der Einfluss von Cosma ist gut spürbar, sehr schöner Titel, wunderbar interpretiert von Madame Hornbrille.
add: hach, das ist von dieser schönen Mini-Serie.
Zuletzt editiert: 29.07.2009 14:15

remember
Member
*****
schöne Erinnerungen..ein absolutes Highlight ihrer langen Karriere.

Fritz260449
Member
***
Durchschnitt

Patrick7781
Member
**
Zwakjes.

fleet61
Member
****
... okay ...

Der_Nagel
Member
***
3* für diese Pianoballade…

Alphabet
Member
******
Ein Schmachtfetzen der Extraklasse, egal in welcher Sprache gesungen. Aus dem Soundtrack zum USA Fernsehfilm "Mistrals daughter".

hugibaz
Member
**
Sehr langweilig und man hat spätestens nach einer Minute das Gefühl, daß sich der Titel immer und immer nur wiederholt.

Tisketisja
Member
****
Album: Mistral's Daughter - Original Soundtrack (1985)
Label: Carrere
Format: LP
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.