Home | Impressum | Kontakt
Login

Nana Mouskouri
Aber die Liebe bleibt

Song
Jahr
1986
Musik/Text
Coverversion von
4.29
17 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 35 / Wochen: 6
Tracks
7" Single
1986
Carrere 6.14745 / EAN 4001406147456
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:27Aber die Liebe bleibtCarrere
6.14745
Single
7" Single
1986
4:27Only LoveCarrere
6.14745
Single
7" Single
1986
Nana Mouskouri
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
La Provence (du blühendes Land)
Eintritt: 02.08.1981 | Peak: 8 | Wochen: 5
02.08.1981
8
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rendez-vous (Nana & Friends)
Eintritt: 11.03.2012 | Peak: 97 | Wochen: 1
11.03.2012
97
1
Forever Young
Eintritt: 11.02.2018 | Peak: 86 | Wochen: 1
11.02.2018
86
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.29

17 BewertungenNana Mouskouri - Aber die Liebe bleibt
18.03.2007 12:17
1987 der letzte Chart-Hit (# 35) von Nana Mouskouri in Deutschland. Die wunderschöne deutsche Version des ohnehin schon tollen "Only Love" oder auf Französisch "L'amour en heritage" aus der TV-Serie "Mistral's Daughter". Der international größte Hit für Nana - neben den "Weißen Rosen aus Athen". Einer meiner absoluten Lieblingssongs - und texte. Den Text habe ich meiner Mutter in ihr Kondolenzbuch geschrieben, denn ihre Liebe bleibt auch für immer.

Gehst Du auch nie wieder neben mir,
was ich erhielt von Dir, wird in mir weiterleben.
Die Spur verweht, aber die Liebe bleibt...
29.06.2007 18:20
englisch oder deutsch, was solls, beide eine 5
17.11.2007 23:53
Ja, gut gemacht. Komisch, die englische Fassung kenne ich gar nicht.
23.05.2008 12:45
Schönes Stück, da bin ich mit einer 5 dabei.
Gefällt mir noch besser als die ebenfalls grandiose englische Fassung und es wird für immer mein absoluter Lieblings-Song von Nana bleiben. Wunderschöner, bewegender Text und ihre Stimme geht mir jedesmal durch und durch. Das ich diese Hammer-Ballade noch nicht bewerte habe...
Kann die Euphorie für diesen Titel nicht so ganz teilen. Ziemlich klebrige kleine Schnulze.
Klebrig süß - und gut!!!
Einer der schönsten Titel aus den 80ier von Madame Mouskouri, einfach perfekt für ihres Timbre der Stimme gemacht, grandioser Text kommt noch dazu
Der Einfluss von Cosma ist gut spürbar, sehr schöner Titel, wunderbar interpretiert von Madame Hornbrille.
add: hach, das ist von dieser schönen Mini-Serie.
schöne Erinnerungen..ein absolutes Highlight ihrer langen Karriere.
Durchschnitt
Zwakjes.
... okay ...
3* für diese Pianoballade…
Sehr langweilig und man hat spätestens nach einer Minute das Gefühl, daß sich der Titel immer und immer nur wiederholt.
Album: Mistral's Daughter - Original Soundtrack (1985)
Label: Carrere
Format: LP