Home | Impressum | Kontakt
Login

Nana Mouskouri
Four And Twenty Hours

Song
Jahr
1972
Musik/Text
4.7
10 Bewertungen
Tracks
7" Single
1972
Fontana 6010 060
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:3320 Solid Gold Hits Vol. 3Music For Leisure
400
Compilation
LP
1972
3:33Four And Twenty HoursFontana
6010 060
Single
7" Single
1972
3:0520 Solid Gold HitsFontana
6499 510
Album
LP
1973
Greatest HitsFontana
6325 329
Album
LP
1974
3:3321 Love SongsPhilips
818 777-1
Album
LP
1984
Nana Mouskouri
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
La Provence (du blühendes Land)
Eintritt: 02.08.1981 | Peak: 8 | Wochen: 5
02.08.1981
8
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rendez-vous (Nana & Friends)
Eintritt: 11.03.2012 | Peak: 97 | Wochen: 1
11.03.2012
97
1
Forever Young
Eintritt: 11.02.2018 | Peak: 86 | Wochen: 1
11.02.2018
86
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.7

10 BewertungenNana Mouskouri - Four And Twenty Hours
27.06.2007 22:56
Easy listening à la 1972. Lief damals wohl auf SWF1 am Samstag zum Autowaschen.
Einfach angenehmer Sound in einem für diese Zeitperiode sehr modernen Gewand...mit Freunde und Grandessa von Madame Mouskouri interpretiert, da wird garantiert jedes Auto sauber
hübscher Song von Madame Mouskouri
Das ist schon überaus lieblich und passt perfekt zu der damaligen Zeit. Tres chic!
Lt. coverinfo.de ein Original von den Fortunes. Und leider fehlt der Titel auf meiner Fortunes-CD, aber schöner singen als Nana Mouskouri können die Herren sicher nicht.
Allerdings hat mich die Autorenzeile mit den Reitanos nicht ruhen lassen. Und nun bin ich auf einen italienischen Titel von 1968, eine B-Seite, von Anna Identici gestoßen: Più importante dell'amore. Das scheint das "echte" Original zu sein.
Sehr hübsch
3+
Aardig liedje.
... ausgezeichnet, 5 +! ...
Eine tolle Cover-Version, die im Mrz 72 leider die Uk-Charts verpasste. Die Produktion ist wesentlich besser als das italienische Original von Anna Identici und der später folgenden UK-Versionen der Greenaway/Cook-Abonennten Fortunes und Drifters.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.