Home | Impressum | Kontakt
Login

Nana Mouskouri
L'enfant au tambour

Song
Jahr
1965
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
4.23
13 Bewertungen
Weltweit
BE
Peak: 45 / Wochen: 4 (W)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:50L'enfant au tambourFontana
6010 108
Single
7" Single
1965
2:50L'enfant au tambourFontana
460.936 ME
Single
7" EP
1965
2:50InternationalFontana
6312 019
Album
LP
1971
2:50WelterfolgePhilips
63 164
Album
LP
1975
2:50ReimpressionPhilips
9101 117
Album
LP
1977
Nana Mouskouri
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
La Provence (du blühendes Land)
Eintritt: 02.08.1981 | Peak: 8 | Wochen: 5
02.08.1981
8
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rendez-vous (Nana & Friends)
Eintritt: 11.03.2012 | Peak: 97 | Wochen: 1
11.03.2012
97
1
Forever Young
Eintritt: 11.02.2018 | Peak: 86 | Wochen: 1
11.02.2018
86
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.23

13 BewertungenNana Mouskouri - L'enfant au tambour
Der kleine Trommlerjunge wirkt auch auf Französisch. Wunderbare Version.
Wie man sich als erwachsene Person hinstellen kann, um "parapapampam" zu singen, werde ich nie begreifen ;-)
Mir gefällt dieser Track nicht so, aber die Version von Madame Mouskouri ist hörbar
Ich mag diesen Titel sehr gern. Allerdings gefällt er mir von Nana auf deutsch noch besser.
Eine gute 4 für die schöne Version des Klassikers.
Muy buena.
Normalerweise liebe ich jede Version des Titels..aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
auch hier ne aufgerundet 5 für den kleinen Trommler - Weihnachten nacht :-)
... naja "southpaw", was erwachsene Menschen so alles machen: die sinen sha-na-na-na, schuwiduwidamdam, ahaaaa oder auch la-la-la ....
5,5*.
Sehr schön gesungen.
Klar.
▒ Zwakke, Franstalige coverversie van: "The Harry Simeone Chorale" en hun kerstplaat: "Little Drummer Boy" (1958), door de nu inmiddels 81 jarige Griekse zangeres: "Νάνα Μούσχουρη", alias: "Nana Mouskouri", uit 1965 !!! De Franse taal boeit me in liedjes eerlijk gezegd héél weinig ☺!!!
...diese Version mit der Lady mag ich nicht - Stimme und Getrommel sind zwei Dinge dich ich nicht gut kombinieren kann...