Home | Impressum | Kontakt
Login

Nana Mouskouri
La place vide

Song
Jahr
1963
5
9 Bewertungen
Weltweit
BE
Tip (W)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
La place videFontana
480.867 ME
Single
7" EP
1963
Nana Mouskouri
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
La Provence (du blühendes Land)
Eintritt: 02.08.1981 | Peak: 8 | Wochen: 5
02.08.1981
8
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rendez-vous (Nana & Friends)
Eintritt: 11.03.2012 | Peak: 97 | Wochen: 1
11.03.2012
97
1
Forever Young
Eintritt: 11.02.2018 | Peak: 86 | Wochen: 1
11.02.2018
86
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

9 BewertungenNana Mouskouri - La place vide
wow was ist da mit Madame Mouskouri passiert - stimmlich präsentiert uns Madame nicht nur ihren gewohnten Sopran, sondern überzeugt auch in einigen Tonlagen tieferen Stufen bevor sie wieder in ihre Stimmlage wechselt ohne Probleme - eine stimmliche Glanzleistung
"This Empty Place", eine Bacharach-Nummer, gehört zu den wenigen Nummern des Meisters, die die Mouskouri aufgenommen hat. Finde ich auch klasse, ziehe aber die Dramatik von "T'en va pas comme ça" vor. :-) Stephanie Mills oder Dionne Warwick versuchten sich ebenfalls an diesem Lied, freilich auf Englisch.
In den Sechzigern war sie noch top. Schöne Version eines Bacharach-Titels.
Da gibt's wenig bis nichts zu klagen.
... geht in Ordnung ...
Klingt nicht eindeutig nach ihr, was mir im Grunde auch egal ist, da ich ja auch kein Fan bin.
Zeer aardig.
Belle adaptation.