Home | Impressum | Kontakt
Login

Nana Mouskouri
Les feuilles mortes

Song
4
2 Bewertungen
Verfügbar auf
Nana Mouskouri
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
La Provence (du blühendes Land)
Eintritt: 02.08.1981 | Peak: 8 | Wochen: 5
02.08.1981
8
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rendez-vous (Nana & Friends)
Eintritt: 11.03.2012 | Peak: 97 | Wochen: 1
11.03.2012
97
1
Forever Young
Eintritt: 11.02.2018 | Peak: 86 | Wochen: 1
11.02.2018
86
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

2 BewertungenNana Mouskouri - Les feuilles mortes
ein französischer Klassiker der schon Dalida, Michele Torr oder Sylvie Varton interpretiert worden ist. In den 90ier Jahre nahm sich dann Madame Mouskouri dieses Titel an. Die Version von Madame Mouskouri ist praktisch nicht instrumentalisiert und lebt praktisch nur von der grandiosen Interpretation, somit kann man diese Version nicht mit den anderen Version vergleichen...aber auch diese Version gefällt mir
... nichts für mich ...