Home | Impressum | Kontakt
Login

Nana Mouskouri
The Rose

Song
Jahr
1982
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
4.36
11 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:21Song For LibertyPhilips
6399 335
Album
LP
1982
3:20Why WorryPhilips / Phonogram
830 492-1
Album
CD
1986
3:20Les 100 plus belles chansons [Édition limitée - Métal]Mercury
530 941-4
Album
CD
03.11.2008
Nana Mouskouri
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
La Provence (du blühendes Land)
Eintritt: 02.08.1981 | Peak: 8 | Wochen: 5
02.08.1981
8
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rendez-vous (Nana & Friends)
Eintritt: 11.03.2012 | Peak: 97 | Wochen: 1
11.03.2012
97
1
Forever Young
Eintritt: 11.02.2018 | Peak: 86 | Wochen: 1
11.02.2018
86
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.36

11 BewertungenNana Mouskouri - The Rose
22.12.2006 15:16
Auch in dieser Version sehr, sehr schön. Sie singt auch die deutsche Original-Version "Die Rose".
Naja, mit meinen Top 5 Songs bin ich halt besonders kritisch. Sicher hörenswert jedoch.
gutes cover, schön gesungen - aber sie kann's noch besser (oder oft auch noch schlechter)..
Ich liebe die Version von Bette Midler sehr, und auch die deutsche Version von Katja Ebstein.

Die Begeisterung für diese Version hält sich in engen Grenzen.
ich mag dieses lied eh nicht so besonders
Madame Mouskouri interpretiert diesen Klassiker ganz anders als ihre Konkurrentinnen...mit Unschuld und Gefühl, vorallem die leisen Passagen meistert sie grandios
unzählige Interpreten haben diesen Titel ja bereits gesungen. Mir gefällt Bette's Version jedoch am besten.
Muy buena versión.
... stark ...
sehr gut, aber keine 6*
Mooie cover van deze Bette Midler song
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.