Home | Impressum | Kontakt
Login

Nana Mouskouri
Toi qui t'en vas

Song
Jahr
1975
Musik/Text
Produzent
4.45
11 Bewertungen
Weltweit
BE
Peak: 34 / Wochen: 6 (W)
Tracks
7" Single
1975
Philips 6042 041
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:22Toi qui t'en vasPhilips
6042 041
Single
7" Single
1975
3:21Toi qui t'en vasPhilips
9101 015
Album
LP
1975
3:19Alle 13 goed! voor de 10e keerPhilips
9286 121
Compilation
LP
1976
3:22Dream Baby Dream - Volume 2Philips
6612 090
Compilation
LP
1976
Nana Mouskouri '76Philips
9120 091
Album
LP
1976
Nana Mouskouri
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
La Provence (du blühendes Land)
Eintritt: 02.08.1981 | Peak: 8 | Wochen: 5
02.08.1981
8
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rendez-vous (Nana & Friends)
Eintritt: 11.03.2012 | Peak: 97 | Wochen: 1
11.03.2012
97
1
Forever Young
Eintritt: 11.02.2018 | Peak: 86 | Wochen: 1
11.02.2018
86
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.45

11 BewertungenNana Mouskouri - Toi qui t'en vas
29.06.2007 18:56
Herausragend, in deutsch gesungen von Aurora Lacasa "Geh so wie du kamst"
Eine der Meisterwerke von Madame Mouskouri, einfach grandiose Interpretation dieses Klassikers, man fragt sich woher Madame die Luft nahm um in diesen Tonlagen zu singen und in andere Tonlagen ohne Pause zu wechseln
Excelente.
Sehr schön gesagt, vancouver, allerdings muss ich anmerken, dass es hier auch nur so kitscht und trieft aus allen Öffnungen. Das dürfte wohl für viele Nicht-Fans ein bisschen "too much" sein. Ansonsten aber sehr schön und regelrecht feierlich.
Es tut mir leid, aber ich kann mich noch immer nicht für ihre Ausflüge ins klassische erwärmen und finde diese Version von "Casta Diva" eher gräßlich. Im Gegensatz zu vancouver. Für ihn könnte Madame Mouskouri ihre Lieder auch rülpsen und er wäre vor Begeisterung einer Ohnmacht nah.
sehr schön
▒ Zéér mooie Franstalige plaat van de nu inmiddels 77 jarige Griekse ex-zangeres "Νάνα Μούσχουρη", alias "Nana Mouskouri", uit 1975 !!! Vet 5 sterren ☺!!!
... hervorragend, ... die deutsche Version von Aurora Lacasa wollte ich auch gerade hervorheben und empfehlen ...
Mit viel, ganz viel guten Willen die 1.5 aufgerundet.
Alles was die Vorredner sagten, stimmt.
Aurora Lacasas Version in deutsch "Geh so wie du kamst"
ist zeitlos schön und hatte ihren ersten Auftritt im ´"Kessel Buntes", in der sie übrigens diesen Titel in französisch "Toi qui t'en vas" und deutsch als Erstauffführung hervorragend kombinierte.
Mir gefällt daher Auroras Variante der Bellini- Arie besser,
hier ist es ein wenig im Refrain zu abgehackt, aber singen kann sie .
Vielseitige Künstlerin, das muss man sagen. So richtig tangiert mich aber auch diese Adaption eigentlich nicht. Das ist nicht so prickelnd gut, aber auch nicht grottenschlecht - einfach nur durchschnittlich.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.