Nana Mouskouri - Weil der Sommer ein Winter war

Cover Nana Mouskouri - Weil der Sommer ein Winter war
7" Single
Philips 6176 008

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1979
7" Single Philips 6176 008
Details anzeigenAlles anhören
1.Weil der Sommer ein Winter war
  4:00
2.Heimweh ist ein Traum ohne Ende
  4:00
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00Sing dein LiedPhilips
9129 006
Album
LP
1979
4:00Weil der Sommer ein Winter warPhilips
6176 008
Single
7" Single
1979
Live3:23Die Stimme in ConcertPhilips
6685 050
Album
LP
1980
4:00Originale Album-BoxElectrola
06007 5362546
Album
CD
24.07.2015
4:00Sing dein Lied [Originale]Electrola
06007 5362548
Album
CD
24.07.2015
»» alles anzeigen

Nana Mouskouri   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
La Provence (du blühendes Land)02.08.198185
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rendez-vous (Nana & Friends)11.03.2012971
Forever Young11.02.2018861
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.42Nana Mouskouri - Weil der Sommer ein Winter war (Reviews: 12)
29.06.2007 18:33
jschenk
Member
****
Kenne ich auch noch, erinnert mich an irgendein anderes Lied (Boney M?), ein wenig Reggae
29.06.2007 18:42
sanremo
Member
***
geht so
17.07.2007 13:24
guidoph
Member
**
Ist eine Coververson von "jamaica farewell", einem Volkslied. Am besten bekannt in der Version von Harry Bellafonte (1956) und Caetano Veloso (2004).
Diese Version ist einfach nur schlimm.
08.12.2007 00:12
southpaw
Member
***
Reisebüroliftmusik :-]

Bette Davis Eye
Member
****
Für die Mouskouri wirklich außergewöhnlich, doch so richtig anfreunden konnte ich mich mit dem Schlager noch nie. Der interessante Rhytmus bringt dann noch die ganz knappen 4 Punkte.

meikel731
Member
**
Mag ich nicht wirklich

LarkCGN
Member
****
Fein!

Fritz260449
Member
**
schwach

schlagerhansi
Member
***
was ist daran untypisch für N.M.? Die hat doch alles gesungen, Besseres, aber auch Schlechteres

fleet61
Member
******
... so ist es! ... und was soll daran schlimm sein??? ... ein klasse Lied ist das! ...

vancouver
Member
****
Dieser Sommer war kein Winter ... ja für mich stellt sich auch die Frage ob diese Rhythmen zum Timbre von NM passen.. hörbar aber kann auch bald etwas nervig werden

remember
Member
****
Klimawandel schon vor 40 Jahren.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.