Home | Impressum | Kontakt
Login

Nana Mouskouri
What Now My Love

Song
Jahr
1962
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
4.5
10 Bewertungen
Tracks
7" EP
1962
Fontana 460 851
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
What Now My LoveFontana
460 851
Single
7" EP
1962
2:30What Now My LoveFontana
858 043 FPY
Album
LP
1962
2:32Nana Mouskouri In New YorkMercury
546 232-2
Album
CD
24.01.2000
Nana Mouskouri
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
La Provence (du blühendes Land)
Eintritt: 02.08.1981 | Peak: 8 | Wochen: 5
02.08.1981
8
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rendez-vous (Nana & Friends)
Eintritt: 11.03.2012 | Peak: 97 | Wochen: 1
11.03.2012
97
1
Forever Young
Eintritt: 11.02.2018 | Peak: 86 | Wochen: 1
11.02.2018
86
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

10 BewertungenNana Mouskouri - What Now My Love
12.12.2007 12:30
Ich liebe das Lied, kein Wunder, dass ich auch bei Nanas eleganter Version eine 6 zücke. Wunderschön gesungen, tolles Arrangement von Quincy Jones. Die Klavierlinie ist perfekt, ebenso das Flehen in Nanas Stimme.
20.03.2008 20:13
Das schliesse ich mich doch einfach an. Auch von mir 6 Punkte für das Highlight des Albums! Geht sofort unter die Haut!
Da gibt es Versionen die mir aber wesentlich besser gefallen.
Ohne Zweifel eine grandios Version von Madame Mouskouri, aber ich habe auch noch bessere Versionen von anderen Interpreten im Ohr, die mir noch besser gefallen haben
Großartige, teilweise zweisprachig gesungene Fassung von Gilbert Bécaud's Chansonklassiker 'Et maintenant' aus 1961.
Titelsong des Albums mit den legendären New York-Aufnahmen der Mouskouri, die 1999 wiederentdeckt und unter großer Aufmerksamkeit auf CD veröffentlicht wurden.
Eine der besten Versionen dieses Titels neben Bécaud auf französisch und der Knef auf deutsch.
sehr, sehr gut
Im Vergleich mit der Bassey ist das gar nichts.
... halbwegs okay ...
Zwakjes.
Als Freund dieses Liedes kann ich mich mit dieser Version Nana Mouskouris problemlos anfreunden, allerdings ist da noch ordentlich Luft nach oben.