Home | Impressum | Kontakt
Login

Nana Mouskouri
Why Worry?

Song
Jahr
1986
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
4.17
24 Bewertungen
Weltweit
NL
Peak: 43 / Wochen: 7
Tracks
7" Single
1986
Philips 888 068-7
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:57Why WorryPhilips / Phonogram
830 492-1
Album
CD
1986
3:57Why Worry?Philips
888 068-7
Single
7" Single
1986
Love Me TenderPhilips
832 039-1
Album
LP
1987
3:57Warm aanbevolen 1987 [Promo]Platen 10 Daagse
PLP 1987244
Compilation
LP
1987
3:55A Voice From The HeartPhilips
836 349-1
Album
LP
1988
Nana Mouskouri
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
La Provence (du blühendes Land)
Eintritt: 02.08.1981 | Peak: 8 | Wochen: 5
02.08.1981
8
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rendez-vous (Nana & Friends)
Eintritt: 11.03.2012 | Peak: 97 | Wochen: 1
11.03.2012
97
1
Forever Young
Eintritt: 11.02.2018 | Peak: 86 | Wochen: 1
11.02.2018
86
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.17

24 BewertungenNana Mouskouri - Why Worry?
26.02.2004 20:05
Schöner Cover aus 1987 von das Originel von Dire Straits aus 1985.
19.05.2004 16:48
Die Nana Mouskouri hat grossartige Songs aufgenommen - aber dies ist meines Erachtens eine Cover-Version, die nicht nötig gewesen wäre.
05.12.2004 20:00
Beautiful song by Nana Mouskouri and written by Mark Knopfler (Dire Straits).
Gute Coverversion, das Original ist allerdings nicht zu überbieten!!
Ich finde es gut, wenn Künstler wie Madame Mouskouri Cover-Versionen von zeitgenössischen Interpreten aus der Pop/Rock-Welt aufnehmen um auch vielen Leuten zu zeigen, Musik ist Grenzen- und Generationen verbindend, und dieses Cover ist wirklich recht gelungen
Das hast du schön gesagt, Vancouver. Mir gefällt diese Version sogar besser.
Gefällt mir gut
Schönes Lied gut gesungen - ohne Überraschung.
schon im original ein absolutes schwergewicht - in dieser version zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr sanft und stimmgewaltig
Muy buena.
beim Titel dachte ich an Straits, hätte aber auch gedacht dass sie das eher nicht covern würde..Das ist die Überraschung für mich.
▒ Nette "Dire Straits" cover uit eind 1986 van de nu inmiddels 76 jarige Griekse zangeres "Νάνα Μούσχουρη", alias "Nana Mouskouri" !!! Terug te vinden op haar gelijknamige abum "Why Worry?" !!! Nog net 4 sterren vooruit !!! (NL Tip 30: 6 wk / # 6) ☺!!!
Versie van Dire Straits is beter, maar dit is zeker niet slecht. Dik 2 sterren.
gefühlvoll vorgetragenes Stück mit Backgroundchorus – 4*...
gute 4*
prima cover van het Dire Straits-nummer
Bin ja kein großer Fan der Dire Straits, da kommt doch eine von der Mouskouri gesungene Fassung gerade recht. Insgesamt doch erstaunlich gute und hohe Bewertungen.
Aardig maar komt niet aan het niveau van toppers als Weisse Rosen en Auf Der Heide.
... gefällt mir sehr ...
Besser, als ich gedacht hätte.
eine durchaus schöne Version! 4.5
Een zangeres die heel erg van het mooi-zingen is, wat het soms wat steriel maakt. Maar dit vond ik toch wel heel erg mooi.
Find ich furchtbar, bei allem Respekt vor ihr als Künstlerin.
Best aardige single uit de 80's van deze Griekse zangeres
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.