Home | Impressum | Kontakt
Login

Nathalie Santamaria
Il me donne rendez-vous

Song
Jahr
1995
Musik/Text
Produzent
4.57
21 Bewertungen
1995:
4 (Punkte: 94)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:00Il me donne rendez-vousWEA
0630-10649-9
Single
CD-Single
1995
Nathalie Santamaria
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.57

21 BewertungenNathalie Santamaria - Il me donne rendez-vous
24.03.2005 21:33
Patricia Kaas im ESC-Format :-)) Ordentlicher Titel und 4. Platz am ESC 1995.
01.05.2005 23:51
A great entrie from France for the ESC 1995.
24.06.2005 18:04
Lach, mich erinnerte das damals auch sofort an Patricia Kaas - waren auch die gleichen Songwriter. Dabei ist Nathalies Stimme ganz anders, viel heller und jünger. Trotzdem ein sehr schöner Ohrwurm mit starkem Refrain.
01.01.2007 17:15
4+
08.05.2007 19:53
Ein toller ESC von Frankreich. hat den 4. Platz echt verdient...keine Ballade sondern ein flotter Pop-Song mit einer schönen Atmoshpäre, verwunderlich dass ich mal jedenfalls nichts mehr von der Interpretin gehört habe
Super
Vlot popdeuntje uit Frankrijk.
Altijd net even anders dan Angelsaksische soortgenoten.
Nicht mein Ding. 3+
gut
Ein weiteres französisches ESC-Highlight der 90er, diesmal ein flotter Popsong im 80er-Gewand, verdient hoch platziert.
ESC 1995 - France

Good
Eurovision Songcontest 1995 / Frankreich.

Schönes Chanson das tatsächlich sehr an Patricia erinnert. Aber die sollte dann ja (Gott sei dank) ein paar Jahre später beim Songcontest auftreten.
Gute, schmissige Nummer aus Frankreich.
perfect
einer meiner französichen esc- lieblingsbeiträge überhaupt. schöner popsong, schnörkellos, aber sehr eingängig und einfach gut gemacht.
Did much better than I expected.
ziemlich schmissiger schlager.
hätte nicole mal covern müsen.
hätte ihr sicher auch gut gestanden.
da kann man nicht meckern
5+
Schissig und begeistert vorgetragen, gut gesungen - und doch lässt's mich recht kalt.
Der Song ist gar nicht schlecht und hatte Schwung - hebte sich vom sonstigen ewiggleichen eher langweiligen Chanson ab, zumindest von 90-95 experimentierte Frankreich beim ESC schön herum und brachte frischen Wind, ihre Stimme und Produktion ist auch gut
Ganz in ordnung.