Home | Impressum | Kontakt
Login

Nathan Evans
Told You So

Song
Jahr
2021
Musik/Text
3.38
16 Bewertungen
Weltweit
BE
Peak: 23 / Wochen: 12 (V)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:14Bravo Hits 114Warner
5054197-1059-2-0
Compilation
CD
30.07.2021
3:14The Dome Vol. 99Sony
19439895312
Compilation
CD
27.08.2021
Nathan Evans
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Wellerman
Eintritt: 31.01.2021 | Peak: 1 | Wochen: 44
31.01.2021
1
44
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.38

16 BewertungenNathan Evans - Told You So
Von der Nachfolgesingle zu "Wellerman" hatte ich mir dann doch deutlich mehr Originalität versprochen, als einfach einen poppigen Radiosong, der darüber hinaus auch noch sehr kurz geraten ist. Für mich enttäuschend, vielleicht fühlt hier ja wer anders etwas.

Gute 3.
Mir liegt TYS recht angenehm im Ohr - kein Übersong - ein flottes Vorantreiben, angenehm gesungene Lyrics und eine nette Melodie sind da schon zu hören.
Vielleicht hätte er seinen Job besser nicht gekündigt...
Wellerman heeft zowaar een opvolger gekregen. Weet niet of dat succes erin zit en nog minder of dat succes er moet inzitten, maar heel onaangenaam kan ik het ook niet noemen.
Ganz egal, macht Laune.
Entwarnung: es ist kein Depeche Mode-Cover. Stattdessen bekommt man hier einen modernen Popsong geboten, überaus eingängig und mit einem flotten Tempo. Finde ich recht gut, jedenfalls besser als seinen Überhit. 4* plus.
Flotter und melodiöser Song.
Langweilig, ein DM Cover wäre dann vielleicht doch interessanter gewesen!
Wellerman war schon ziemlich schlecht, da reißt es der Nachfolger auch nicht. Das Schicksal des One Hit Wonder würd ich mal sagen. War ja eigentlich schon vorprogrammiert gewesen, wer 1 und 1 zusammen zählen kann.
Ganz nett. Gefällt mir besser als Wellerman.
Ganz in Ordnung, wenn auch nicht sonderlich interessant oder spektakulär. Es ist für mich klar, dass er ein One Hit-Wonder bleiben wird. Mit dieser Art Musik kann man nicht mehrmals grosse Hits landen.
naja - haut mich nicht gerade vom Stuhl...
If he will keep his status as a one hit wonder then I told you so.
Maßgeschneiderte Subextravaganz. Die Vorsilbe soll den Furzkonzert-Level unterstreichen.
...kein Übersong, da hat Kamala natürlich recht. Aber ich mag sie einfach, diese Evans-Ohrwürmer...