Nemo [CH] - Himalaya

Cover Nemo [CH] - Himalaya
Digital
Bakara 1166156237 (ch)

Charts

Einstieg:30.10.2016 (Rang 71)
Zuletzt:19.02.2017 (Rang 68)
Höchstposition:27 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:5132 (579 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 27 / Wochen: 12

Tracks

17.10.2016
Digital Bakara 1166156237 [ch]
Details anzeigenAlles anhören
1.Nemo - Himalaya (Radio Edit)
  3:20
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:20HimalayaBakara
1166156237
Single
Digital
17.10.2016
3:19Jeder Rappen zählt - Kinder allein auf der Flucht - Die offizielle CD 2016Columbia
88985393022
Compilation
CD
25.11.2016
3:21s'bescht Schwiizer Hits Album wo's git 2016Universal
573 022-2
Compilation
CD
02.12.2016

Nemo [CH]   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Himalaya30.10.20162712
Ke Bock29.01.20173128
Du10.09.2017432
Usserirdisch10.09.2017641
Kunstwärch28.01.2018901
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Nemos Clownfisch [EP]07.02.2016951
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.54 (Reviews: 13)

Kamala
Member
*****
...der junge, sympathische "Schlingel" (lieb gemeint!) auf seinem Aufstieg zum "Himalaja" - möge er der aufgehenden Sonne nicht zu stark ins Angesicht sehen, um sich dadurch nicht zu verbrennen - ich finde seine Art "Musik" zu kreieren äusserst bewunderswert - weiter so Nemo!...

RentnerHD
Member
****
Gut.
Zuletzt editiert: 02.02.2017 11:04

ShadowViolin
Member
***
Es ist immer wieder gut, CH-Musik in der Hitparade zu haben, aber das finde ich leider nicht wirklich gut. 3*

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...
Zuletzt editiert: 22.06.2017 21:28

Musik-Lover
Member
***
weniger

fabio
Member
***
weniger gut

Musicfreaky_93
Member
***
Eine 3er-Bewertung sollte bei diesem nicht gerade gelungenem Werk vollkommen reichen.

Oski.ch
Member
*****
Finde ich irgendwie noch richtig gut, womit der Bieler Jungspund da debütiert. Die Dodo-Handschrift ist derweil unüberhörbar.

Werner
Member
***
...der Song 'stolpert' mir stellenweise zu stark...

Kirin
Member
****
Erfrischende Musik, textlich überzeugt mich der Song aber wenig.

Hzi
Member
****
Kürzlich als Hintergrundberieselung im Radio gehört und gedacht: "... noch flott ...".
Als nächstes die Stimme des jungen Raptalents erkannt. Wiedererkennungswert!
So kann ich ihn mir anhören. Zumindest als Radio-Hintergrundberieselung.
Im letzten Review zu 'nem Song von ihm gabs noch ein kleines bisschen "Diss" von mir.
Also, "Hobbit-Junge", nimm das als Wiedergutmachung ..!

southpaw
Member
***
Nicht gerade angenehm präsentiert.

remember
Member
***
Etwas altbacken, aber gar nicht mal so schlecht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.