Home | Impressum | Kontakt
Login

New Kids On The Block
Summertime

Song
Jahr
2008
Musik/Text
Produzent
3
60 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 55 / Wochen: 3
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:25The BlockInterscope
06025 1783570
Album
CD
12.09.2008
New Kids On The Block
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Step By Step
Eintritt: 24.06.1990 | Peak: 17 | Wochen: 12
24.06.1990
17
12
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hangin' Tough
Eintritt: 18.02.1990 | Peak: 19 | Wochen: 4
18.02.1990
19
4
Step By Step
Eintritt: 01.07.1990 | Peak: 8 | Wochen: 14
01.07.1990
8
14
H.I.T.S. (NKOTB)
Eintritt: 02.02.1992 | Peak: 37 | Wochen: 2
02.02.1992
37
2
Face The Music (NKOTB)
Eintritt: 20.02.1994 | Peak: 38 | Wochen: 2
20.02.1994
38
2
The Block
Eintritt: 21.09.2008 | Peak: 73 | Wochen: 1
21.09.2008
73
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

60 BewertungenNew Kids On The Block - Summertime
06.05.2008 10:39
Zum Glück NICHT die Arie aus der Oper "Porgy and Bess" von George Gershwin (wäre peinlich geworden für die Jungs), sondern eine neue Pop-Nummer der ehemals erfolgreichsten Boy-Band der Welt. Klingt etwas langatmig und beliebig. Hmmmmm, ob damit das Comeback wirklich gelingt? Die singen da doch wirklich von Flip-Flops...
06.05.2008 19:28
Sommergefühle oder sowas wie Begeisterung kommt bei diesem Song gewiß nicht auf. Eher belustigend sind krumme Lyrics wie das mehrfach besungene "New Kids On The Block had a bunch of hits - Chinese food makes me sick " Unfreiwillig komisch ... auch der Rap ... gähn.
18.05.2008 18:10
guter, aber austauschbarer (sommer)song. ob das comeback gelingt bezweifle ich, zum glück bin ich aber doch ein paar jahre jünger als es die fans von damals sind - also, wird sich rausstellen, ob die generation 30+ darauf abfährt. wenn ich für die darunter spreche, dann wird's wohl eher nichts...
19.05.2008 15:51
Der Song ist doch in Österreich noch gar nicht heraussen, oder?
Ich find ihn geil - aber ich gebe zu ich bin ein klein wenig befangen!

THE BLOCK IS BACK - LONG LIVE THE BLOCK!

BLOCKHEAD FOREVER....
22.05.2008 20:57
Eine nette Sommerpopnummer ... mehr nicht !
01.06.2008 14:12
Unkraut vergeht nicht.
01.06.2008 14:13
Ok, ganz passabel. Aber grosse Stricke werden sie damit nicht zerreissen.
01.06.2008 14:14
Schnarchnummer! - mit sowas kann man hoffentlich kein erfolgreiches Comeback starten... wobei: so erfolgreich wie TT oder die BSB waren NKOTB ja gar nie ;-)
05.06.2008 12:03
spricht mich nicht an
05.06.2008 12:33
Dann ist das also tatsächlich wahr? Die kommen wieder? Hmpf!
06.06.2008 17:45
Die New Kids On The Block zurück auf der Musikbühne - eigentlich ein Comeback, das so überflüssig ist wie ein zweites Arschloch, doch so schlecht ist der Song gar nicht; eingängiger Hintergrund, der sich wie eine verzerrte Geige anhört, etwas sperriger Beat und ein recht eingängiger Refrain; kann man sich ohne Fremdscham anhören ...
06.06.2008 17:54
Das Comeback des Jahrzehnts
14.06.2008 18:44
@Miraculi: Vielleicht solltest du erst mal das richtige Lied hören, bevor du dich über die Lyrics beschwerst. Die von dir zitierten Lyrics sind vom LFO-Song "Summer Girls", und in diesem wirken sie auch nicht krumm! "Summertime" von den NKOTB ist mindestens ein genauso starker Song wie der von LFO, und ich hoffe und bete, dass wir den diesen Sommer noch öfter im Radio hören. Bin gespannt, wann die Single in Europa offiziell erscheint...
21.06.2008 08:17
....langweiligstes Geplärre....dieses Comeback hätte sich die Band sparen können....und für die R&B Sparte kommen sie ja bestimmt nicht in Frage....
23.06.2008 00:54
Eine schlechte Wahl für den ersten Comeback-Song...ob das gut geht?
06.07.2008 20:19
NKOTB ich komme habe 5*VIP pass für frankfurt nur noch 3wochen und dann rocken wir die jahrhunderthalle!!!!*kreisch*
06.07.2008 22:33
Musste das sein? Nicht dass Vanilla Ice zurückkommt *grusel*
09.07.2008 18:49
Weniger
09.07.2008 22:21
Sorry, aber das Lied ersetzt mir den Fernseher als bestes Schlafmittel. Alte Kids vor bekannter Strand-Schnarchkulisse. Comeback misslungen.
Muss wirklich zugeben ... irgendwie gefällt mir der Song!! Eigentlich ist der Song jetzt sogar schon ziemlich erfolgreich --> Top 40 in den USA
Gehört zu den "netten" NKOTB - aber schon fast vergessen
geht so muss i erst genauer hören

wann erscheint den die single in ö????
Spacko Homer Simpson schrieb einst "das Comeback des Jahrzehnts"...ich würd sogar noch einen Schritt weiter gehn und sagen das ist das Comeback des Jahrhunderts. Einfach nur geilo...da kommt Nostalgie längst vergessener schöner Tage in mir hoch. NKOTB sollte allerdings in OMOTB umgeändert werden hoho.
Durchschnittlicher Song mit nettem Refrain, ein Hit wirds wohl nur in UK.
...nett...
Von allen unnötigen Comebacks, ist dass das unnötigste Comback - meinetwegen - des Jahrhunderts!
musste gleich 2 x hinschauen, Summertime von New Kids On The Block?! Ein alter Hit "aufgewärmt"? (Die Trennung ist doch schon immerhin 14 Jahre her!)
Nein, ein neuer Song!

Ist mir zu "lahmarschig" und überzeugt mich nicht (in den US-Charts aber recht erfolgreich)
fade
..kannte die bis dato nicht, somit erfreue ich mich weder ab dem Comeback, noch überzeugt mich diese stinknormale R&B-Nummer
Ganz passabel.
einfach schlecht und billig
da braucht wohl jemand geld
langweilig
abartiger müll, zurück untern block mit denen.
Tja, "New kids on the block" sind wieder da. Und mal ehrlich: Hat sie jemand vermisst?

Ich nicht und die Deutschen insgesamt wohl auch nicht so wirklich, nur Platz 55 zum Chartsauftakt.

Der Song ist eh nicht der Rede wert, blangloser 0815-Pop.
Geht noch so durch! Ich habe sie nicht vermisst und ihre Musik schon gar nicht.
Sommer, Sonne, alles easy cheesy Song! Ich finde ihne gut, das Comeback einfach wahnsinn!! Greetz!!
▒ Tegenvallende comeback plaat van de "NKOTB" uit september 2008 !!! Krap 3 sterren ☺!!!
darauf hätten wir auch alle verzichten können
sommer , party, weiber und bier, was will MANN mehr
Ein netter Song, bleibt im Ohr. Die Herren haben's durchaus noch drauf
Fade, langweilig und schnell wieder vergessen. Comeback - Flop!
Knapp 3*. Schon ziemlich seicht die Nummer.
schlimm....
Ist ok
Geht. 4-

CDN: #9, 2008
USA: #36, 2008
ich freu mich schon sehr auf den Sommer..NKOTB brauche ich dazu aber nicht.
hiervon kriege ich keine Sommergefühle...ich kenne einige gute Sommersongs, diese müde Nummer hier gehört garantiert nicht dazu - 2.5 (knapp aufgerundet auf 3*)..
Actually quite catchy but not amazing.

2 weeks in the UK top 100.

UK#34.
Scotland#8.
Boring
Peaked at #90 in Australia, 2008.
It was good to have the boys from the block back. This song was never going to light up the charts, but it wasn't an embarrassing return like Dirty Dawg was.
ok
Nicht so schlecht, aber belanglos.
passable
... mehr als eine 3 + auch hier nicht ...
Regular
ojeh, watt ne platte Nummer
Kannte ich bisher nicht. Und muss es auch nicht mehr wieder hören.
Nun ja, da waren sie keine Boys mehr.
3-4
Es muy mala