Home | Impressum | Kontakt
Login

Niall Horan
Heaven

Song
Jahr
2023
Musik/Text
Produzent
4.15
26 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
05.03.2023 (Rang 69)
Zuletzt
05.03.2023 (Rang 69)
Peak
69 (1 Woche)
Anzahl Wochen
1
12963 (32 Punkte)
Weltweit
CH
Peak: 69 / Wochen: 1
AT
Peak: 47 / Wochen: 2
NL
Peak: 22 / Wochen: 18
BE
Peak: 19 / Wochen: 20 (V)
Peak: 29 / Wochen: 5 (W)
SE
Peak: 54 / Wochen: 3
NO
Peak: 20 / Wochen: 2
PT
Peak: 78 / Wochen: 2
AU
Peak: 30 / Wochen: 1
NZ
Peak: 34 / Wochen: 1
Tracks
Digital
17.02.2023
Neon Haze / Capitol - (UMG)
1
3:06
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:06HeavenNeon Haze / Capitol
-
Single
Digital
17.02.2023
Acoustic3:03HeavenNeon Haze / Capitol
23UMGIM17879
Single
Digital
10.03.2023
3:06Now That's What I Call Music! 114Now
CDNOW114
Compilation
CD
14.04.2023
3:06Bravo Hits 121Polystar
0600753981375
Compilation
CD
28.04.2023
3:06The ShowNeon Haze / Capitol
B003695402
Album
CD
09.06.2023
Niall Horan
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
This Town
Eintritt: 09.10.2016 | Peak: 40 | Wochen: 7
09.10.2016
40
7
Slow Hands
Eintritt: 14.05.2017 | Peak: 47 | Wochen: 16
14.05.2017
47
16
Too Much To Ask
Eintritt: 24.09.2017 | Peak: 37 | Wochen: 3
24.09.2017
37
3
Nice To Meet Ya
Eintritt: 13.10.2019 | Peak: 95 | Wochen: 1
13.10.2019
95
1
Heaven
Eintritt: 05.03.2023 | Peak: 69 | Wochen: 1
05.03.2023
69
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Flicker
Eintritt: 29.10.2017 | Peak: 11 | Wochen: 2
29.10.2017
11
2
Heartbreak Weather
Eintritt: 22.03.2020 | Peak: 10 | Wochen: 4
22.03.2020
10
4
The Show
Eintritt: 18.06.2023 | Peak: 6 | Wochen: 1
18.06.2023
6
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.15

26 BewertungenNiall Horan - Heaven
Ganz nett.
Niall Horan ist es bei weitem nicht so gut wie Harry Styles oder Zayn Malik gelungen, sich auch fernab von One Direction einen Namen zu machen. Mit derart nett-belanglosem Allerweltspop glaube ich auch nicht, dass sich das wirklich ändern wird.

Gute 3.
Op zich wel een vrij aardig nummertje van deze Niall Horan. Mij ga je er dus geen te grote problemen mee zien hebben.
Wunderbarer neuer Titel des Ex-1Dlers. Der hat so einen Flow, der groovt. Vivi wird glücklich sein.

25.07.23: Was für ein göttlicher Refrain "God Only Knows" beim Opener des Albums "The Show". 5 => 6.

Ist diese Woche Neu #18 in UK.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
gefällt mir gut. dieser neue song von niall horan ist einmal mehr sehr gelungen und hebt sich eben ab vom grossen rest. würde ihn nicht unbedingt vergleichen mit seinen "alten" kollegen, welche eher den mainstream bedienen. niall horan macht schon andere musik, singer-songwriter musik, näher bei rock, country, folk und seiner irischen heimat.
ich mag seine stimme, aber niall horan hat irgendwie seinen musikalischen weg noch nicht gefunden. das erste album fan dich toll, das zweite durchwachsen. und dieser vorbote fürs dritte album fällt leider auch für mich in die kategorie "nett". ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein hit wird.
Heaven hat für mich etwas Nostalgisches - es rumpelt so cool - wie bei den Beatles und das finde ich gut. Nialls Gesang ist etwas schwach aber die Melodie finde ich angenehm. Gefällt mir ganz gut.
Heaven hat sich immer mehr zu einem schönen Song entwickelt 4* ----> 5*
Gefällt mir sehr gut! Ich finde den Song sehr schön. *5++
!
The groove shows potential and I am liking it, but I do wish the chorus had more punch. 3.5
Leider können die Strofen nicht mit dem tollen Refrain mithalten.
Ein sehr angenehmer, eingängiger Popsong, wie sie aber heute offenbar in den Charts nicht mehr so gross gefragt zu sein scheinen. Die hübsche Melodie ist aber definitiv gut genug für eine leicht aufgerundete 5.
Mittelmäßiger Popsong.
Niall Horan heeft al beter gemaakt, maar zo slecht is dit nu ook weer niet en hij krijgt net een voldoende van mij hiervoor.
hörbar
langweiliger schnell wieder vergessener song
Ordentlicher Song mit schönem Refrain.
Heerlijk catchy nummer! 6 sterren.
Fast weltweit platziert, nur in D nicht? Netter Song.
Hat mir am Anfang so gar nicht gefallen. Ist aber irgendwie doch ein angenehmer Radio-Pop. UK#16.
Ein lieber, gemütlicher Radio-Pop-Track, gute 4*
Aha, noch einer von One Direction der jetzt solo durchstartet? Konnte mit der Band nie so was anfangen, deshalb kenne ich die Jungs nicht, Harry Styles ist mir auch erst solo aufgefallen.

Ich muss sagen ich bin positiv überrascht, der Song geht beim ersten mal hören schon ziemlich in's Ohr, und jetzt höre ich ihn gerade das zweite mal am Stück und finde ihn richtig klasse (der Refrain ist stark) - da gibt's spontan 5 Sterne von mir!

Angenehmer, eingängiger Popsong. Schade das so was nicht richtig gut ankommt. *5-
Bin zwar kein Fan von One Direction gewesen, aber dieser Song geht sehr gut ins Ohr. Auf Dauer natürlich etwas langweilig…
Durchaus akzeptabel.